Quote:
Originally Posted by pspzockerscene
Wie meinst du das?
Schon klar, dass das Captcha dann nicht mehr automatisch gelöst wird aber wenn du es händisch löst bekommst du dann auch keinen Link?
was passiert im Browser?
|
Ich beobachte dasselbe. Es sieht so aus, daß manchmal mehr als ein Captcha hintereinander geschaltet werden, d.h. nachdem der erste gelöst ist kommt noch nicht der Link, sondern ein weiteres Captcha, manchmal noch mehr.
JD hört aber schon nach dem ersten auf, findet keinen Link und das war es dann.
Dieses Verhalten wird ziemlich beliebig eingestreut, jedoch nach meiner Beobachtung *immer* beim Übergang von den einfachen Captchas, auf die man nur klicken muß zu den "echten" mit Taxis, Ampeln usw. also wenn die ersten 7-10 Links eingesammelt sind.
Im Browser passiert dasselbe: Nach dem ersten Captcha wird nicht zum Link weitergeleitet, sondern zu einem weiteren Captcha.
Nur nochmal zur Klarstellung: Es sind nicht die neuen Captchas gemeint, wenn innerhalb des Captchas "Next/Weiter" oder ein "Versuchen Sie es noch einmal" kommt.
Hier geht es wirklich darum, daß nach einem vollständig gelösten Captcha ein weiteres kommt und eben noch nicht der Link.
Damit kommt JD bisher nicht klar.
Weiteres Problem, das aber schon älter ist: es kommt immer wieder vor, daß auf der Seite, auf der das JD-aufbereitete Captcha erscheinen sollte nichts kommt (nur der Hinweis es noch einmal zu versuchen oder den Support zu kontaktieren).
Dieses Problem kommt immer mal wieder, gefühlt mehr, wenn die CPU-Last hoch ist. Nach einem (manchmal auch mehreren) wiederholten Versuchen klappt es dann irgendwann. Manchmal sieht man kurz dort, wo die "Ich bin kein Roboter"-Box auftauchen solte einen roten Warnhinweis, daß es irgendein Problem mit "localhost" gibt. Die Meldung ist aber zu schnell weg, um sie wirklich lesen zu können. Ich vermute, daß Google von der Weiterleitung etwas mitbekommt.
- Harry