JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 31.10.2009, 08:51
Scoty Scoty is offline
Super Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Thumbs down Seit neuen Update wieder der alte Verbindungs Bug

Nach dem ich mit der letzten 0.9er endlich eine Version wieder mal hatte bei der das Verbindungs Problem weg war ist es nur mit den neuesten Updates (275 Stück) wieder zurück. Nach dem Update war auch der Reiter Log weg daher konnte ich keinen Fehler Report erstellen. Habe aber mal einen Screenshot gemacht wie das aussieht. Das Problem mit den Verbinden kommt dann wenn der Download eines der Files immer langsamer wird, sprich geht regelmässig runter bis 0kb und dann steht eben wie auf dem Bild zu sehen Verbinden. In meinen Fall ging der Download gleich bei 2 Dateien runter auf 0kb während der andere aber mit Full Speed saugte. Daher die Verteilung für den Speed so das alle gleichmässig den selben Speed haben dürfte der eigentliche ausslöser sein. Denn ich habe den max Speed auf 800 gestellt nur JD hält sich überhaubt nicht daran, sprich er saugt oft auch mit 900 oder auch weniger. Sollte man tringent mal überarbeiten den das Problem besteht schon seit Version 7.


Last edited by Jiaz; 31.10.2009 at 10:14.
Reply With Quote
  #2  
Old 31.10.2009, 10:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,562
Default

das ist kein jd problem, sondern kommt einzig und alleins durch firewall und virenscanner, denn am gesamten downloadsystem hat sich seit wochen/monaten nichts geändert. auch würde das forum, der supportchat voller leute sein, wäre es ein jd bug, denn dann hätte das jeder. ist wie fast bei allen solchen problemen immer firewall und co

bzgl log: menu-?-log
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 31.10.2009, 10:18
Scoty Scoty is offline
Super Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Default

Firewall und Java kann ich zu 95% ausschliessen da alle anderen Downloader oder Java Programme ohne Probleme laufen. Und das er den Speed nicht gleichmässig verteilt kann nicht an der Firewall liegen. Wenn ich einstelle 800kb und er nimmt aber mehr oder weniger dann liegt es denke ich schon an JD. Habe die Firewall und Virenscanner auch schon abgeschalten gehabt und zwar richtig aus gemacht und gelöst hat es das Problem nicht.
Reply With Quote
  #4  
Old 31.10.2009, 23:03
_00_
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Nach dem Update war auch der Reiter Log weg daher konnte ich keinen Fehler Report erstellen.
dann schau mal unter dem fragezeichen nach !!!
Reply With Quote
  #5  
Old 01.11.2009, 08:43
Scoty Scoty is offline
Super Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Default

So hier reiche ich jetzt den Log nach wo man hoffentlich sehen kann warum er bei mehreren Verbindung immer wieder die Verbindung verliert zu einzelnen Files den am Speed meinerseits oder Java oder Windows kann es nicht liegen:

http://jdownloader.net:8081/pastebin...downloader.net
Reply With Quote
  #6  
Old 02.11.2009, 02:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,562
Default

welche firewall?
denn aktuell sind AVG,Norten,Avast,Eset,Nod32, und andre dafür bekannte allerlei derartige probleme zu versuchen. und wir konnten auch immer beweisen das sie es in 100 % aller fälle waren

abschalten bringt da nichts, richtig testen heisst deinstallieren von firewall und virenscanner und dann nach und nach installieren und erneut testen. hat bei andren geklappt, ergebnis = schuld war firewall, ergo wird es zu 99,9999% auch bei dir so klappen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 06.11.2009, 00:32
BoeseBZ's Avatar
BoeseBZ BoeseBZ is offline
Black Hole
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 257
Default

Habe das Problem auch!
Liegt definitiv an der Firewall!! Kann ich nur bestätigen!
Ich nutze z.B Comodo-Firewall. Nach der deinstallation und ein paar mal Hochfahren und runterfahren war der Feher weg.

Ergo: Firewall!

Firewall wieder drauf :D siehe da, Fehler wieder da!

Ist nunmal so und die jD-Jungs bemühen sich ja schon. Ist ja alles kostenlos!
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:03.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.