|
|||
|
|||
[v0.9.579] Transparent Optionen?!
Gibt es Anzeige Transparent-Optionen für den JD? Ich denke das wurde schon angesprochen hab aber in der Sufu Noch nichts diesbezüglich gefunden:
Vorschlag:
... Legende: *= Gilt für Gesammt, also "Transparent des JD_Main: 1-100%". Last edited by Spongshga; 26.02.2010 at 20:44. |
|
||||
|
||||
Och das ist wieder so ne Sache die nicht auf jedem Betriebssystem funktioniert - ich würd's daher ablehnen...
|
||||
|
||||
Ansonsten gibt es dafür externe Programme.
Greetz
|
||||
|
||||
Ich bin gegen sone Spielerei, jd hat schon genug Einstellungsmöglichkeiten und es werden eh noch mehr o_O
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Sehe ich genau so, diese Funktion ist für mich auch überflüssig.
Wenn ich das jD-Fenster sehen will, dann ganz. MfG BW Z06 |
|
|||
|
|||
ja stimmt. aber dennoch wäre eine transparent für die popups sehr sinnvoll!
Das andere ist wirklich nur eine Spielerei... es wäre cool wenn irgendwann es ein "JD+ AdOn" geben würde wo so was enthalten ist und benutzerdefiniert heruntergeladen werden kann (mit anderen Sachen die benutzerdefiniert aber nicht unbedingt notwendig sind... so in ein paar Jahren wenn der jd soweit noch besser geworden ist, das es nur noch wenig zu verbessern gibt...) |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|