|
|||
|
|||
Feedback!
Hi webmaster, coder, designer etc..
ich hätte gerne hier eine styles liste mit vorschau, da kann ich styles auswählen statt ganzer styles ausprobieren. thema serienjunies.org wenn ich part1 bis partX klicke da kommt immer direkt downlod manager von firefox und nicht automatisch direkt jdownloader da ich rs.com abo habe. versteht ihr was ich meine? kkm Last edited by Jiaz; 06.04.2011 at 09:21. |
|
|||
|
|||
ja das erste ist ein wunsch also falscher berreich
und wurde auch schon gestellt also sufu nicht benutzt und das zweite liegt an dir du hättest dir die tuts ansehen sollen denn du musst die links in den jd kopieren ob von hand oder mit der zwischen ablage also rechtemaustaste dann link kopiere oder du benutzt flashgot der kann die links auch im jd einfügen |
|
||||
|
||||
Verschoben->Wünsche!
GreeZ psp
|
|||
|
|||
ups, wie ich im sufu finden kann? mit welche wörter würdest du eingeben? tja es ist nicht immer einfach. so kann ich ruhig schlafen
SJ muss ich JEDER links anklicken und nicht komplett auf einmal klicken? danke. kkm |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Quote:
@Topic: Auf SJ gibt es zu jeder Episode einen entsprechenden Mirror. Es genügt vollends, wenn Du nun den Link dieses Mirrors kopierst. Der JD wird alle dazugehörigen Parts automatisch übernehmen ("grabben"). Beachte dabei auch das Downloadlimit von SJ. Wie schon gesagt, lies dir die Tutorials durch. Greetz
|
|||
|
|||
seit gehörlos geburt, kann nichts dafür, der schulsystem war pfutsch.
|
|
|||
|
|||
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|