JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #321  
Old 14.03.2015, 16:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Danke fürs Feedback. Woran lags? Update nicht ganz "durch"?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #322  
Old 14.03.2015, 19:26
.bismarck's Avatar
.bismarck .bismarck is offline
Leerzeichenüberseher
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 889
Default

Funktioniert, danke.


.bismarck
Reply With Quote
  #323  
Old 15.03.2015, 09:25
Pseudocode
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ne, hat alles funktioniert.
Ich habe 2 JDownloader laufen einer Headless und ein normaler. Mit der Api habe ich den Headless angesprochen aber das Update bei dem anderen gemacht.
Reply With Quote
  #324  
Old 15.03.2015, 12:00
Trialer03
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Domi_da_Housecat View Post
Hallo liebe Jdownloader Community,

ich nutze den Jdownloader nun schon seit mehr als 3 Jahren, wobei ich in dieser Zeit absolut kein Problem hatte, außer dass ab und an mal ein Hoster-Plugin veraltet oder defekt war.
Seit dem Sommer 2013 benutze ich die Jdownloader 2 BETA auf meinem Win8 System und das eigentlich fehler- bzw. bugfrei.
Ich war begeistert von der Funktion die Downloads übers Netz ... zb. am Handy steuern zu können. Egal ob Links hinzufügen oder Start/Stopp, alles funktionierte wie es sollte.
Nun zu meinem Problem und Anliegen:
Nun hab ich aber seit mitte November das Problem, dass mein Jdownloader 2 einfach keine Verbindung mehr zur my.jdownloader.org herstellen möchte.
Er verweigert mir dies mit folgender Meldung:
In grün, nachdem man "Verbinden" klickt in den Einstellungen:
"Verbindung hergestellt. Toll!"
"Aktuelle Verbindungen: 0"


Nach einer gewissen Zeit kommt jedoch eine Fehlermeldung die wie folgt lautet:
"JDownloader konnte keine Verbindung zum MY.JDownloader-Dienst aufnehmen. Bitte aktualisiere Deinen JDownloader!"

Im Web Interface (my.jdownloader.org) steht jedoch immer: "No JDownloader connected".

Ich habe seither keine Änderungen an dem System vorgenommen, weder Hardware, noch großartig softwaretechnisches, was einen Einfluss auf diese Verbindung haben könnte.

Zuerst dachte ich, ich könnte mir ein neues Benutzerkonto anlegen, vielleicht würde das, das Problem beheben, was es aber schlussendlich auch nicht tat.

Ich wäre für jeden Rat dankbar.
Und danke fürs lesen.
schöne Grüße,
Die Hauskatze
Gleiches Problem habe ich auch seit ca. einer Woche.
Wie kann ich zur Fehleranalyse beitragen? Ja ist aktuell...
Reply With Quote
  #325  
Old 15.03.2015, 15:28
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Das einfachste wäre eine Teamviewer Session unter der Woche (Mo-Fr von 9-17/17.30).
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #326  
Old 16.03.2015, 07:08
Trialer03
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Das einfachste wäre eine Teamviewer Session unter der Woche (Mo-Fr von 9-17/17.30).
Ja gerne wo melde ich mich da bei euch?
Reply With Quote
  #327  
Old 16.03.2015, 10:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Entweder
1.) per email an support@jdownloader.org
oder
2.) im Livechat einfach nach Raztoki/Jiaz/Coalado fragen
http://jdownloader.org/de/knowledge/chat
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #328  
Old 16.03.2015, 19:33
JR_
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Make sure you've updated your JDownloader to latest available version. Reset was non working yesterday but is already fixed. Maybe restart JDownloader?
Sorry for the late reply. The good news first, today it was working fine again. Thanks.

I usually install all the newest updates, in the morning before i go to work and in the evening when i come home. Installing updates over the Web Interface, isn't really working for me. When i do, it asks me if i am sure and that it will be disconnected for a while. But it never reconnects and i cant select the JD at the dashboard. And when i come home, i saw that it asked me at home as well if i want to install the updates and therefor it didn't install the updates and didn't restart either. Am i maybe missing some setting that allows me to install updates over the Web Interface?

Another thing i noticed again today, is that my JD at home is getting very slow after i have been using the Web Interface during the day, its so bad that i am restarting it. I noticed it a few times before but thought it was a coincidence, but since it was like this again today, i thought i better let you know.

And it would be really nice to have the 'Unskip'-feature in the Web Interface. And being able to set priorities for downloads.

Greetings, JR
Reply With Quote
  #329  
Old 16.03.2015, 20:39
Stelia
Guest
 
Posts: n/a
Default JD 2 wird nur im Hintergrund ausgeführt

Moin Moin,
seit dem Wochenende habe ich das Problem, dass JD nur im Hintergrund ausgeführt wird.

Was heisst das genau?
Ich starte JD und das Fenster wird in der Taskleiste angezeigt, aber ich bekomme es nicht in den Vordergrund. Ein Wechsel via Alt-Tab ist auch nicht möglich.
Bei Win+Tab wird mit das Fenster in der 3D-Ansicht zwar angezeigt, aber kann nicht ausgewählt werden.

Wenn ich JD minimiere, dann ist es (durch meine Einstellung) aus der Taksleiste weg und nur noch in der Symbolleiste (rechts).

Pakete und Links können hinzugefügt werden und auch ein starten oder pausieren der Downloads ist über Rechtklick auf das Symbol in der Symbolleiste möglich.

Jemand eine Idee, woran es liegt?
Reply With Quote
  #330  
Old 16.03.2015, 20:55
Stelia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Der Verfasser dies vorherigen Beitrags ist ein klassischer DAU!!!
ARGH!!!

Fehler gefunden!

Schlecht, wenn man den Fernseher als zweiten Monitor dran hat, dann noch die Anzeige erweiter hat.
Und wenn dann der TV noch aus ist, dann kann man ja auch kein JD-Fenster sehen!!!

Hab zwar keine Ahnung, warum es dort ist, aber egal...
...sorry, wenn ich Umstände gemacht habe!
Reply With Quote
  #331  
Old 16.03.2015, 21:01
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Autsch :D
Aber passiert - danke für die Aufklärung!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #332  
Old 18.03.2015, 21:07
Siedlerkiller
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hey,

ich hab seit ein paar Tagen ebenfalls das Problem das sich nach einem Update übers Webinterface der jd2 nicht mehr connected.
Gerade das aktuelle Update installiert, im Webinterface hieß es, kein jd gefunden.
JD2 läuft im lokalen Lan, ich greife von einem anderen PC über Webinterface drauf zu.

Als ich mich eben am jd Rechner eingeloggt habe kam diese Meldung:
**External links are only visible to Support Staff**

Nachdem ich dann manuell auf installieren geklickt hatte, hat sich jd dann auch geupdated. Nach dem Start kam erst die Meldung nicht verbunden mit myjd, dann habe ich auf verbinden geklickt und dann gings wieder.


Mein JD2 läuft unter ubuntu 14.10 (gnome3 flashback), bis vor kurzem hat es funktioniert.
Kann also erst seit ein paar Updates der fall sein.

Grüße
Siedlerkiller
Reply With Quote
  #333  
Old 18.03.2015, 21:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Sprich geht es nun oder geht es nicht?
War dein JDownloader up2date?

Also wenn du JDownloader aus dem Webinterface updatest, dann verbindet er sich nicht mehr von selbst?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #334  
Old 18.03.2015, 22:21
Siedlerkiller
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

ja ich hatte meinen jd2 aktuell (bis auf das neuste Update von Heute?)

Quote:
Also wenn du JDownloader aus dem Webinterface updatest, dann verbindet er sich nicht mehr von selbst?
Exakt, ich hab mehrfach aktualisieren gemacht, aber der jdownloader hat sich nicht mehr gemeldet.

Also habe ich mal direkt am PC geschaut wo der jd läuft was Sache ist und da hatte er nur den Hinweis aus dem Screenshot angezeigt
Reply With Quote
  #335  
Old 18.03.2015, 22:36
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Hsat du den JDownloader Headless oder mit GUI am Laufen. Denn mit GUI würde es einfach erklären. JDownloader startet und sieht das ein Update noch nicht installiert ist und fragt nach , zu dem Zeitpunkt ist aber die Verbindung zu MyJDownloader noch gar nicht aufgebaut. Falls dem so ist, werden wir uns was überlegen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #336  
Old 18.03.2015, 22:40
Siedlerkiller
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Hsat du den JDownloader Headless oder mit GUI am Laufen. Denn mit GUI würde es einfach erklären. JDownloader startet und sieht das ein Update noch nicht installiert ist und fragt nach , zu dem Zeitpunkt ist aber die Verbindung zu MyJDownloader noch gar nicht aufgebaut. Falls dem so ist, werden wir uns was überlegen.

GUI-version , aber ich hab doch das Update übers Webinterface bei myjd angestoßen, also gehe ich davon aus das der den Befehl kriegt: Installier mal das verfügbare update. Anschließend startest du dich und verbindest dich wieder.

Hat bisher (bis gestern auch immer ohne Probleme geklappt. Gabs da irgendwelche Änderungen?
Reply With Quote
  #337  
Old 21.03.2015, 13:51
Siedlerkiller
Guest
 
Posts: n/a
Thumbs up

Das Problem scheint erledigt zu sein, habe gerade ein Update übers myjd-Webinterface auf Version #29627 gemacht.

Nach dem Update hat sich der jd2 wieder mit myjdownloader verbunden.
Reply With Quote
  #338  
Old 21.03.2015, 16:53
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Siedler: es gab keine Änderungen.
JDownloader verhält sich schon unterschiedliche ob Headless/mit GUI.
In deinem Fall wurde JDownloader mit GUI gestartet und dann fragt JDownloader eben auch per GUI nach.

Wir werden das aber noch weiter verbessern.

Danke fürs Feedback
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #339  
Old 24.03.2015, 22:56
tarkett tarkett is offline
JD VIP
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland
Posts: 367
Default

Ich habe ein Problem mit dem Linkgrabber in der Weboberfläche.

Nachfolgende Links werden über die normale Oberfläche korrekt erkannt, über die Weboberfläche aber nicht.

Links:
EDIT by psp:
@jiaz hier die Links:
http://jdownloader.net:8081/pastebin/133426


Hier die Log-ID: 24.03.15 20.49.30to24.03.15 20.55.25 jdlog://4280817486241/

Und eine zweiter unschöner Effekt ist mir bei der Gelegenheit auch noch aufgefallen.

Wenn ich bereits mehrere Links im Linksammler eingefügt habe und über das Dialogfenster "Links analysieren und hinzufügen" ein weitere Sammlung hinzufügen möchte, kann ich mit den Pfeiltasten der Tastatur (hoch und runter) nicht in dem Dialogfenster arbeiten. Er markiert dann immer die bereits hinzugefügten Links im Hintergrund.

Angehängter Sreenshot soll es besser verdeutlichen.
Attached Thumbnails
Screenshot.jpg  

Last edited by pspzockerscene; 25.03.2015 at 11:10.
Reply With Quote
  #340  
Old 24.03.2015, 23:18
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Links bitte nochmals posten, unsere Forensoftware verschluckt diese manchmal wegen eines Bugs.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #341  
Old 25.03.2015, 11:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Zur Not die Links an pspzocker per private Message oder per E-Mail an support@jdownloader.org schicken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #342  
Old 25.03.2015, 11:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Jiaz da sind sie:
http://jdownloader.net:8081/pastebin/133426
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #343  
Old 25.03.2015, 11:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Wird im WebInterface gefixed. Danke fürs Melden!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #344  
Old 25.03.2015, 19:17
augur augur is offline
DSL Light User
 
Join Date: Feb 2015
Posts: 30
Default

Since a recent update (sorry been a week or two since I last used the web interface) I had issues today adding multiple links at the same time. Adding them one at a time worked but whenever I tried to add more than one I got an error message of "bad parameters" and the links were not added.

After a bit of experimentation I discovered that if I removed all the carriage returns (Enter key) and separated the links with a simple Space they added successfully.

Was the link parsing code updated recently? if so it looks like a bug got in.
Reply With Quote
  #345  
Old 25.03.2015, 19:49
tarkett tarkett is offline
JD VIP
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland
Posts: 367
Default

I can confirm the problem. Maybe you are working on my other problem (see last posts) and this is the reason

Log-ID: 25.03.15 18.43.32to25.03.15 18.45.40 jdlog://7543817486241/
Reply With Quote
  #346  
Old 26.03.2015, 08:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Please send example links to support@jdownloader.org. We recently fixed a bug and maybe it broke something else, but worked fine for us. So example links are really welcomed.
Best would be to save them in textfile and then send via email (to keep the nextline intact)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #347  
Old 26.03.2015, 11:51
555_Nase
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit my.jdownloader: er entpackt die runtergeladenen Pakete nicht automatisch. Ich bin irgendwie zu blöd die Einstellung zu finden. Könntet ihr mir bitte weiter helfen? Danke

Zur Info, falls es wichtig ist: Ich greife mit my.jdownloader auf das OpenMediaVault plugin zu, welches auf meinem Server läuft.
Reply With Quote
  #348  
Old 26.03.2015, 14:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Welcher Prozessor nutzt dein Gerät? Fürs Entpacken werden systemnahe Libraries benötigt, die evtl (noch) nicht für dein Gerät vorhanden sind.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #349  
Old 26.03.2015, 17:33
555_Nase
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also ich habe einen HP ProLiant MicroServer G7 N54L. Der verwendet einen AMD Turion II Neo N54L, 2x 2.20GHz.
Reply With Quote
  #350  
Old 26.03.2015, 20:30
tarkett tarkett is offline
JD VIP
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland
Posts: 367
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Please send example links to support@jdownloader.org. We recently fixed a bug and maybe it broke something else, but worked fine for us. So example links are really welcomed.
Best would be to save them in textfile and then send via email (to keep the nextline intact)
Today it seems to be okay. I tested it again and it works correct now.
Reply With Quote
  #351  
Old 27.03.2015, 08:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@555Nase: JD frisch installiert oder von Windows rüberkopiert?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #352  
Old 27.03.2015, 20:04
555_Nase
Guest
 
Posts: n/a
Default

weder noch. Es gibt ein spezielles Plugin, welches ich installiert habe. Darauf greife ich mit my.jdwonloader zu:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #353  
Old 28.03.2015, 10:51
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Dann brauch ich mal logfiles. Einfach den ordner zippen und an support@jdownloader.org schicken.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #354  
Old 29.03.2015, 03:25
Horst Kevin
Guest
 
Posts: n/a
Default

hi,

wie funktioniert dieses webinterface in etwa?

sehe ich das richtig, dass sich mein jd mit euren server verbindet (userdaten im jd) und die steuerung dann ausschließlich durch euren server stattfindet?

kann man my jdownloader auch als "klasisches webinterface" nutzen, also ausschließlich über das lokale netzwerk? also ich finde ja die idee dahinter schon sehr gut, da man so von überall den jd steuern kann, allerdings finde ich es höchst bedenklich, meine sicherheit und daten einer dritten partei anzuvertauen...
Reply With Quote
  #355  
Old 29.03.2015, 08:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

MyJDownloader nutzt echte Punkt2Punkt Verschlüsselung.
Der Server dient der Anmeldung/Verwaltung der JDownloader und als zentrale API für alle möglichen Clients (WebInterface, BrowserErweiterung, SmartphoneApp, APIs für Java/Javascript/PHP...).
Sofern Client und JDownloader im gleichen Netz laufen oder du explizit DirectMode fürs WAN einschaltest (https://support.jdownloader.org/inde...anced-Settings) dann läuft nur der Login über den Server, der Rest läuft dann direkt auf deine JDownloader IP.

Thema Sicherheit: Wähle ein sicheres Passwort und alles ist gut. Wer heutzutage noch 1234/test nimmt ist selber Schuld. Falls du mehr Informationen über Internas/API/Verschlüsselung wissen willst, schreib mir einfach via support@jdownloader.org und ich Copy/Paste dir zusammen, was ich schon oft geantwortet habe
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #356  
Old 29.03.2015, 08:58
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Thema Sicherheit und Daten einer dritten Partei. Nur als Denkanstoß, du vertraust doch auch jetzt schon und seit x Wochen/Monaten/Jahren dem Team indem du den JDownloader nutzt. Warum dann das "Misstrauen" dem Webinterface (wahrscheinlich weil du zuwenig Informationen über das Wie/Was hast) aber nicht dem JDownloader gegenüber
Wir beantworten gerne jede Frage diesbezüglich, also einfach uns per Mail kontaktieren.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #357  
Old 31.03.2015, 11:46
powerschwabe powerschwabe is offline
DSL User
 
Join Date: May 2009
Posts: 35
Default

Soll MyJDownloader nicht dazu dienen daß die Captcha auf dem Handy angezeigt werden, und ich diese dann direkt am Handy eingeben kann, und am PC Saugen?

Verwende JDownloader 2, und bin am PC und Handy bei MyJDownloader verbunden. Allerdings werden die Captchas auf dem Handy nicht angezeigt.
Reply With Quote
  #358  
Old 31.03.2015, 16:29
tarkett tarkett is offline
JD VIP
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland
Posts: 367
Default WebInterface und Filtermöglichkeit

Hätte da noch ein paar kleinere Schönheitsfehler in der Anzeige des WebInterface im Zusammenhang mit der Filtermöglichkeit im Linkgrabber.

1. Verzögerte Anzeige der richtigen Auswahlmöglichkeit
Wenn ich ein paar Links mit mehreren Hostern einfüge, ist die Filtermaske noch leer (siehe screen_1.jpg). Erst wenn ich eine andere Ansicht öffne (z.B. Register "Downloads") und wieder zurückkehre oder die Seite aktualisiere, ist die Anzeige korrekt (siehe screen_2.jpg).

2. Nach Ansichtswechsel geht Auswahl verloren
Im Beispiel von screen_1 wähle ich einen Hoster ab und wechsle die Ansicht (z.B. Register "Downloads"). Wenn ich jetzt wieder zurückgehe, ist die Filterauswahl verloren. Es sind wieder beide Hoster ausgewählt. Das selbige Verhalten erreicht man auch durch drücken des Buttons "Aktualisieren".

3. Löschen von ausgeblendeten Links
Um wieder bei dem Beispiel von screen_1 zu bleiben, will ich jetzt alle Links von Hoster A löschen und danach die übriggebliebenen Links von Hoster B (und eventuell noch anderen) runterladen. In der GUI Oberfläche bin ich mir ziemlich sicher, dass das so funktioniert. Im WebInterface löscht er sofort alle Links, auch die, die nicht angezeigt werden.

Das sind jetzt alles keine wahnsinnigen Probleme, wollte es aber trotzdem mal gemeldet haben.

Gruß
tarkett
Attached Thumbnails
Screen_1.jpg   Screen_2.jpg  
Reply With Quote
  #359  
Old 01.04.2015, 12:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@powerschwabe: gestern hab ich den server neugestartet und da war serverseitiges anticaptcha aktiv (derzeit wieder deaktiviert). deswegen gabs keine captchas. per default wartet jd 60 sekunden auf myjd.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #360  
Old 01.04.2015, 12:17
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@tarkett
vielen Dank für die Mühe und das ausführliche Feedback! Werde alle von dir genannten Punkte so schnell wie möglich beheben.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:39.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.