|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
früher zumindest war es so, dass das verfügbare Volumen beim Übergang in den nächsten Kalendermonat zurückgesetzt wurde, obwohl man nur "1TB/30Tage" gebucht hatte. Wir haben nun den 01.04 und das Volumen ist unverändert. Gab es inzwischen eine Anpassung? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
@axi123: Ich wüsste nicht das es hier Änderungen gab. Hast du mal die Daten mit den angezeigten Werten auf der Homepage verglichen? Ob die Zusammenpassen?
Evtl kommt das Update der Daten verzögert? Letztendlich kannst dich ja freuen oder?
|
|||
|
|||
![]()
@Jiaz:
Die HP zeigt das gleiche an, aber wenn sonst nicht bekannt ist, dass das inzwischen anders gehandhabt wird, kann ich den Support ja mal kontaktieren. Freuen kann ich mich leider nicht, alles verbraucht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder einfach nicht machen und hoffen das es nächsten Monat wieder so ist und man *etwas* mehr an Traffic hat
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ich habe für 30 Tage gebucht, am 12.04 laufen diese aus. Es gibt erstmal also keinen nächsten Monat. Früher konnte man beim Übergang weiterladen, dieses Mal halt irgendwie nicht mehr.
edit: "Dear customer, Bandwidth by Rapidgator premium plans were not reset every month." Last edited by axi123; 02.04.2025 at 14:49. |
|
||||
|
||||
![]()
@axi123: Evtl wird nur ein Reset gemacht sofern der Account den vollen Monat gültig ist?
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Vielleicht habe ich diesen Monat zu viel verbraucht (Rest ca 110MB) und mein Konto wurde als "verbraucht" markiert. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|