JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09.12.2019, 18:05
D.IKE.E D.IKE.E is offline
JD Alpha
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 24
Question When JD lädt, kackt restliches Internet total ab (FritzBox?)

ich weiß nicht wie lang das schon ist (früher nie) aber sobald der JD runter lädt, geht kein Surfen mehr richtig, Steam verliert ständig die Verbindung, alle anderen Geräte im Netzwerk sind wie gedrosselt...
Auch das limitieren vom Speed hilft nur bedingt. Vlt. kein direktes JD-Problem? Hab' ne FritzBox 7490 mit FritzOS 07.12.
Ich konnte in den settings der FritzBox nichts finden (erweiterte Ansicht), was jetzt den JD, oder Downloads oder sowas besonders priorisiert. Hab' weder NAS, Medienserver, SmartHome oder sonstiges an der FritzBox. Der PC ist über LAN an 'nem ehem. Router der als Switch benutzt wird, der an der FritzBox hängt, beides über GBit.
Ansonsten Windows 7, neuester JD, 'nen Intel Onboard-LAN. Aber es muss die FritzBox Schuld sein weil wie gesagt andere Geräte im Heimnetz dadurch auch gebremst werden.
Reply With Quote
  #2  
Old 15.12.2019, 01:44
Tanton Tanton is offline
Mega Loader
 
Join Date: Feb 2015
Posts: 63
Default

solltest zumindest mal erzählen wie schnell Dein Internet ist uuunnd wie schnell der Download im JDownloader so abgeht ...
Reply With Quote
  #3  
Old 16.12.2019, 20:37
D.IKE.E D.IKE.E is offline
JD Alpha
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 24
Default

Ups, hab' ich Depp tatsächlich nirgends erwähnt :D
100er VDSL. Ich lade gerade gedrosselt mit 7 MByte/s down (max. wären 10) und Steam hat z.B. gerade wieder die connection verloren. Glaub ich hatte mal 5 getestet wo es keine (?) Probleme gab.
Hab ansonsten 'ne IntelLAN und 'ne Killer onboard. Bisher nur die Intel verwendet. Weiß nicht ob mein Rechner da 'ne Rolle spielt aber früher ging alles ohne Probleme :'-(
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:45.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.