|
||||
|
||||
Quote:
kurz: sichere den kompletten cfg Ordner
|
|||
|
|||
ich habe ein mögliches Problem gefunden, was mit meinem JDownloader los ist
daweil kann ich leider über die einfache Paketinstallation via Community Paket noch nicht installieren, weil ich im Forum nicht freigeschalten bin ich habe nun den alten JDownloader gelöscht und wie früher installiert, funktioniert auch sobald ich das NAS neustarte bzw. auch nur den JDownloader neu starte, kommt er nicht wieder woran könnte das liegen? |
|
||||
|
||||
@tommytom79: Wie meinen? Welches mögliche Problem? Und wie hast den JDownloader installiert? Und wie startest du den JDownloader?
|
|||
|
|||
Nach dieser Anleitung:
JDownloader Erstinstallation auf DSM7 https://support.jdownloader.org/de/k...llation-german |
|
||||
|
||||
@tommytom79: Ich denke über diese langen Ping/Pong macht das einfach keinen Sinn. Teamviewer sobald du daheim bist
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass mein JD wieder läuft. Ich habe ihn so wie in Post #1724 installiert. Zusätzlich habe ich nachher den Befehl "java -jar JDownloader.jar &" eingeben müssen, sonst hätte er nach einem Neustart vom NAS bzw. JD den JD wieder nicht gefunden. Jetzt funktioniert wieder alles wie früher. Danke sehr für eure Unterstützung. |
|
||||
|
||||
Dann stimmt aber irgendwas mit dem Autostart nicht, weil genau das sollte nicht nötig sein.
|
|