JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 06.06.2015, 11:36
Scrotum Scrotum is offline
JD Alpha

Default Maximale Anzahl an Links?

Hallo,

gibt es bei JD 2 eine maximale Anzahl an Links, die man in JD hinzufügen kann? Ich habe hier eine .txt-Datei mit ca. 30.000 https-Links, die ich in JD hinzufügen möchte. Leider werden nur ca. 200 Links verarbeitet.
Reply With Quote
Old 06.06.2015, 13:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Nein, das Limit kommt ganz alleins von "wieviel RAM darf java nutzen". Ich hab schon JDownloader mit mehr als 2 Mio Links gesehen.

Evtl sind die Links nicht supported? Bei normalen http Links (also keine Hoster Links) werden per default nur bekannte Dateiendungen verarbeitet.
Du kannst JD jedoch "zwingen" deine Links zu "fressen" indem du
1.) entweder direct**External links are only visible to Support Staff** oder
2.) .jdeatme ans Ende der URL hängst

Auch filtert JD automatisch Duplikate raus.

Wenn es mit 1 oder 2 noch immer nicht geht, dann benötige ich mal BspLinks die nicht gehen.
Old 06.06.2015, 15:47
JD Alpha

Also die Links sehen so aus:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Und das eben ca. 30.000 Mal.

Kann man irgendwie abstellen, dass JD automatisch prüft, ob die Datei vorhanden ist. Da scheint mir schon eine ganze Weile für draufzugehen?
Reply With Quote
Old 06.06.2015, 18:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Die sollten alle gehen. Der Linkcheck kann ein wenig dauern. In den Settings-AdvancedSettings (Profieinstellungen) -> nach check suchen
und dann bei "do link check" abschalten. Ich würde das aber nur temporär empfehen! Ohne linkcheck erhälst du keine DateiGröße/nicht immer den richtigen Namen/OnlineStatus. Falls du öfters dieses "Feature" brauchst, kann ich dir gerne noch eine Option ins Plugin einbauen, damit du explizit solche Links nicht checken lässt.

Aber auch mit Linkcheck sollten alle diese Links verarbeitet werden! Es kann eben nur ein wenig dauern.
Old 06.06.2015, 18:49
JD Alpha

OK, danke erstmal. Anscheinend funktioniert es, aber es dauert ewig. Ich habe jetzt den Link check in den Einstellungen abgeschaltet und bekomme nun alle Links in den Linksammler und von da in das Downloadfenster.

Aber wenn ich den Download starte dauert es pro Link ca. sechs (!) Minuten bis JD merkt, ob die Datei fehlt oder vorhanden ist und den Download beginnt.
Reply With Quote
Old 07.06.2015, 10:12
JD Alpha

So, ich bin hierbei etwas weitergekommen. Wenn ich nur 15.000 Links importiere, dauert es "nur" ca. zwei Minuten, bis der Download einer Datei beginnt. Die Wartezeit scheint also exponentiell zu steigen.

Wenn ich allerdings die Anzahl der maximal von einem Hoster zu ladenden Dateien von eins auf zehn hochsetze, rennt der JD und es gibt keine Wartezeit. Keine Ahnung, warum das bei einer Datei pro Hoster nicht funktioniert...
Reply With Quote
Old 07.06.2015, 11:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Sicher das du ne Wartezeit hast? Ich kann mir nur die Firewall/Webserver vorstellen. Ist außerdem ganz normal das 1 Download langsamer ist als 10/x parallele.
Erstelle mal bitte ein Logfile wenn JD so ewig brauch zum Starten eines Links
Menu -> Hilfe -> Log erstellen und logID posten. Evtl ist das der eine Bug/Schlect geschriebener Algo an dem ich gerade arbeite, aber dafür brauch ich ein Log.

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules