|
|
|||
|
|||
Mitten im Download "keiner internetverbindung?"
Hallo Jdownload Community,
folgendes Problem: Wie der Titel schon sagt, bricht der Jdownloader mitten im Download ab und zeigt "keine Internetverbindung? xx:xx Min." Ich habe schon Stundenlang bei Google nach einer sinnvollen Lösung gesucht leider erfolglos. Ich habe in meiner Firewall die beiden java.exen + Jdownloader zur Ausnahme hinzugefügt. Habe auch schon versucht Firewall und anti vir auszuschalten und die max. connections auf 1 gesetzt, bringt jedoch alles nichts. Download anbieter: share-online.biz (premium acc) windows 7 64-bit Jdownloader auf den neuesten stand (0.9.581) java auf den neuesten stand Ich hoffe ihr könnt mir helfen Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Edit: sorry für den Rechtschreibfehler im Titel Last edited by Deluxe; 21.09.2011 at 21:24. |
|
|||
|
|||
Schließ mal JD und starte das update im JD Ordner.
Funktionieren andere Hoster? |
|
|||
|
|||
Habe das Update gestartet. Funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe mal vor ein paar Monaten mit rapidshare geladen da war das nicht. Aber an den Hoster kann das nicht liegen, weil meine ganzen Kollegen da auch ohne Probleme laden oder hab ich unrecht?
Vielen Dank für die schnelle Antowort. |
|
|||
|
|||
Du sollst dir jetzt mal ein paar Links anderer Hoster besorgen und die probeweise laden.
Was vor ein paar Monaten war, ist eher kaum von Interesse. Außerdem ist es sinnvoll, nicht mit JD ladbare Links probeweise im Browser zu laden. |
|
|||
|
|||
Ok werd ich tun. Und die Links habe ich im Browser getestet und sie haben funktioniert.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|