JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 24.08.2018, 19:02
Spacerat Spacerat is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2010
Location: Fürth/BY
Posts: 133
Default Click n Load timing?

Moin,hab da nen kleinen nerf in Chrome (aktuell) mit CnL.
Wenn ich z.B. bei filecrypt auf das CnL klicke,geht ein kleines Fenster auf,wird nach kurzer Zeit grün (oder rot 😉) und ist gut so.
Sollte sich aber filecrypt nicht sofort nachdem das Fenster sich öffnet (inhalt bleibt solange weiß bis fc sich meldet und wird dann türkis),dann passiert nichtsmehr bis ich im Hauptfenster nochmal auf das CnL-feld klicke.dann wird der Link sofort in JD2 übernommenen(manchmal gleich zweimal) Sieht für mich nach einem timingproblem aus,da es öfter auftritt wenn meine Leitung voll ausgelastet ist. Wäre schön wenn ihr da was schrauben könntet.
Ausserdem hat das MyJD-plugin für Chrome die dumme angewohnheit nach einem Browserneustart sich in CnL einzuklinken,obwohl es in den settings ausgeschaltet ist. Ich muss dann jedesmal in die Settings und CnL zweimal anklicken (ein,dann aus weil es ja schon aus war)
Diese beiden sachen gibts schon länger,hatte nur keine Zeit zu meckern. Schönes Wochenende.

Ich wars

SPACERAT
Reply With Quote
  #2  
Old 27.08.2018, 16:49
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Das Problem mit dem leeren Popup ist bekannt. Einfach das Popup etwas größer ziehen, schon malt der Browser die UI wieder. Das DOM ist eigtl schon da, der Browser vergisst nur zu rendern :-) Betrifft aber eigtl nur Firefox? Passiert dir das auch im Chrome? Workaround kommt jedenfalls mit dem nächstem Update.

Auch das zweite Problem mit CnL konnte ich nachstellen. Wird ebenfalls im nächsten Update behoben!

Danke dir für den ausführlichen Bericht!
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #3  
Old 27.08.2018, 18:37
Spacerat Spacerat is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2010
Location: Fürth/BY
Posts: 133
Default

Ja,auch in Chrome.Ich habe jetzt gerade eine Sitzung gemacht (ohne JD2-update) und bin begeistert. Fenster geht auf,türkis,grün,countdown - link in JD2,fix wie nochnie. Ich hoffe das war jetzt kein Zufall,am Sonntag ging es noch nicht
Das zweite Problem kann ich momentan nicht testen,Chrome-neustart mache ich aus Arbeitsaufwandsgründen nur bei Updates.

Danke

Eine Sitzung später,problem noch da,JD2 update hat auch nichts geändert und Popup grösser ziehen bringt auch nichts,bleibt türkis bis ich CnL-Feld erneut anklicke...zu früh gefreut.

Last edited by Spacerat; 27.08.2018 at 19:35.
Reply With Quote
  #4  
Old 27.08.2018, 20:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

JDownloader hat damit nichts zu tun und von der Browser-Erweiterung gab es noch kein Update.
Könntest du evtl mal Screenshots posten von dem Problem, nur damit wir sicher sind, dass wir das gleiche Problem meinen ?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 27.08.2018, 20:46
Spacerat Spacerat is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2010
Location: Fürth/BY
Posts: 133
Default

Ok,Sohn sagt gerade türkis ist hellblau....er hat recht.

Das Fenster war ca eine Sekunde weis mit "warte auf filecrypt" links unten und bleibt dann so stehen. Vergrößern ändert nichts. Klicke ich nun nach einiger Zeit auf das CnL-Feld verschwindet das Fenster für einen bruchteil einer sekunde,erscheint wieder und wird dann sofort grün,der countdown (3sec.) zählt und JD2s Linksammlerfenster geht auf. Aber halt nicht immer,meist rennt es ohne einen zweiten klick durch.
Noch ein Bild zum MyJD-problem,die gelb unterlegte Option meine ich.


Noch Fragen?
Reply With Quote
  #6  
Old 28.08.2018, 11:47
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Ja, sehr viele Fragen
Könnte ich mir das mal per TeamViewer anschauen? Am besten ne kurze mail an support@jdownloader.org mit Verweis auf diesen Thread hier. Screenshots, Videos, etc. würden notfalls auch helfen.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #7  
Old 28.08.2018, 15:45
Spacerat Spacerat is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2010
Location: Fürth/BY
Posts: 133
Default

`Screenshots waren doch dabei,dachte ihr könnt die sehen.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Teamviewer wäre morgen um ca 15 Uhr drin.
Reply With Quote
  #8  
Old 28.08.2018, 16:49
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Danke für die Screenshots. Leider ist darauf das konkrete Problem nicht zu erkennen. Ich würde sehr gerne auf TeamViewer zurückgreifen. Ich bin um 15 Uhr da, am besten kurz vorher eine kurze Nachricht an support@jdownloader.org oder einfach in den Support Chat kommen.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #9  
Old 30.08.2018, 17:06
Spacerat Spacerat is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2010
Location: Fürth/BY
Posts: 133
Default

Sollte jemand ähnliche Probleme haben: Es liegt wahrscheinlich daran das der Prozessor zu 100% ausgelastet ist wenn das Problem auftritt. Da der Prozess (Video codieren) bei mir aber mit geringer Priorität läuft habe ich an sowas nicht gedacht.

Nochmal danke für den Support

Ich wars

Spacerat
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:11.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.