|
|
|||
|
|||
AudioNow Unterstützung [audionow.de]
Liebes JD Team
nach langer Zeit melde ich mich wieder. Ich wollte fragen ob ihr Audionow, die Tochter von TVnow, unterstützen könnt? Beispiellink: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Über die Konsole => netzwerk kann man die MP3-Dateien abfangen, Beispiel von der neuesten Folge 7: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** LG Horstlegend |
|
||||
|
||||
DeepDecrypt (zb Copy/Paste) findet ebenfalls die MP3 oder via Linkcrawler Regeln eine Regel erstellen
|
||||
|
||||
Crawler fertig.
Kleine Anmerkung: In seltenen Fällen stimmt die im Linkgrabber angezeigte Dateigröße nicht. Das ist kein Bug unsererseits sondern ein Bug der Webseite. Die Dateigröße wird richtig angezeigt sobald der Download läuft. Beispiel: (Echte Dateigröße = ca 1MB) Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
psp, du bist der Beste! War wohl nur ein Klacks für dich :D
Danke dir ! |
|
||||
|
||||
Danke - aktuell habe ich leider nur Lindor Kugeln da, aber ich vermisse Toffifee
Thx fürs Feedback, viel Spaß damit und ein schönes Wochenende wünsche ich! Grüße, psp
Display Modes | |
|
|