|
|||
|
|||
Chrome tab crash
Hallo,
wenn ich einen Link von hoerbuch.us in JD2 kopiere, crawlt JD2 diesen mit "decrypted_link.us/string.html#rc2jdt" und bringt dabei den Chrome Tab zum Absturz, sowie alle Tabs, die hoerbuch.us offen hatten (andere Tabs nicht betroffen). Manuelles entfernen von #rc2jdt am Ende des Links, lässt JD2 den Link richtig erkennen, aber die crawl Funktion ist trotzdem nicht funktionsfähig. Dasselbe Phänomen ist auch bei meinem anderen Rechner, daher vermute ich, daß hoerbuch.us, eine Art Anti-Crawl Funktion eingebaut hat. Kann das bitte jemand bestätigen oder liegt es an mir? |
|
||||
|
||||
@accountdaolnwodjd: Habe dir bereits via Mail geantwortet, das es nicht am JDownloader liegt wenn ein Chrome Tab abstürzt Im Firefox kann ich das Problem nicht nachstellen. Im Chrome dagegen schon, aber der Tab stürtzt instant ab, die Extension kommt nicht mal zum *Zug*. Für mich sieht das nach einem Bug in Chrome aus.
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
|
||||
|
||||
Ich hab mir die entsprechende Seite angeschaut und konnte keine "Anti-Crawl Funktion" finden. Ich vermute hier irgendeine zeitliche Race-Condition (Browser <-> Web-Extension und die genutzten Web-Extension APIs) die zu dem Problem führt. Anhand von Developer Tools kann man sehen das schon beim Laden der ersten HTML der Tab crasht.
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Resonanz - Ich steige auf Firefox um.
|
|
||||
|
||||
@accountdaolnwodjd: Aber nur damit es nicht falsch verstanden wird, ich werde bei Zeiten dennoch mal die Extension debuggen und prüfen ob man das Problem irgendwie *umschiffen* könnte
|
|