|
|||
|
|||
avxhm.se DNS blocked | Neue Domains hinzufügen
Es sieht so aus, dass avxhm.se (zumindest zeitweise) nicht erreichbar ist.
DNS findet jedenfalls den Server nicht. Wäre es möglich, ein paar Mirror mit in den Decrypter aufzunehmen? z.B. (s. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** xsava.xyz zavat.pw avxlive.icu Wahrscheinlich gibt es noch mehr aber die würden schon einmal helfen. Da die Mirror durchaus aktuelle Einträge haben, vermute ich, daß avxhm.se nicht wirklich down ist, sondern eben nur DNS blocked ist. Von daher würde evtl. auch ein DNS-Server helfen, der den Server auflöst (OpenDNS habe ich schon versucht, tut es auch nicht). Besten Dank für all die gute Arbeit Harry |
|
||||
|
||||
Ich habe die von dir vorgeschlagenen Domains mit eingebaut.
Ich zitiere mal die [neue] Liste unterstützter Domains aus unserem Code: Code:
"avh.world", "avaxhome.ws", "avaxhome.bz", "avaxhome.cc", "avaxhome.in", "avaxhome.pro", "avaxho.me", "avaxhm.com", "avxhm.is", "avxhm.se", "avxhome.se", "avxhome.in", "avxde.org", "xsava.xyz", "zavat.pw", "avxlive.icu" Bitte auf das nächste CORE-Update warten! Please wait for the next CORE-Update! Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
Besten Dank!
Mittlerweile wird avxhm.se wieder aufgelöst, gibt aber einen redirect (301) auf xsava.xyz zurück, d.h. die Änderung bleibt hilfreich/nötig. Gibt es eine Chance, das Core-Update bald freizugeben? Mein Icerbox-Account läuft Ende des Monats aus und ich würde gern noch das verbliebene Download-Volumen nutzen ;-) Ist ohne JDownloader-Unterstützung doch sehr mühsam. |
|
||||
|
||||
Darauf habe ich keinen Einfluss.
Folgende Möglichkeiten hast du: 1. Nutze eine Domain, die auch ohne Update unterstützt wird und bei dir funktioniert. oder: 2. Hole dir hier die Entwicklerversion und verwende so immer den aktuellen Stand, auch ohne Updates.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 21.06.2023 at 11:29. Reason: Tippfehler korrigiert |
|
||||
|
||||
CORE-Updates have been released!
All announced bugfixes and features are live! Please update your JDownloader and report any issues you find asap. If this thread gets marked as "[Solved]" by our forum staff you can still post in it and we will read- and reply to it! CORE-Updates wurden released! Alle angekündigten Bugfixes/Features sind nun verfügbar! Bitte JDownloader updaten und eventuelle Bugs schnellstmöglich an uns melden. Falls dieser Thread vom Team als "[Erledigt]" markiert wird, kannst du weiterhin darin antworten und wir lesen/beantworten auch solche Threads! -psp-
Display Modes | |
|
|