|
|||
|
|||
arte.tv/arte.fr 1080p Version taucht nicht im LinkGrabber auf
Hallo, ich schaffe es leider nicht an die 1080p Version von der Doku hier zu kommen, da sie mir im LinkGrabber nicht angezeigt wird:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Sers,
jetzt wird's leider etwas kompliziert:
Ticket zum grundlegenden Problem bzw. fehlenden Feature: ARTE spezifisches Ticket: Was mich stutzig macht: In deinem Beispiel ist die 720p Version ~1,39GiB groß und die 1080p HLS Version nur ~1,24GiB Evtl. liegt es an anderer Komprimierung oder daran, dass ich nur die "1080p Videospur" geladen habe oder arte skaliert 720p Inhalte einfach nur hoch(?) Du wirst sehen, dass andere Tools wie z.B. mediathekview/mediathekviewweb.de ebenfalls nur max 720p verlinken. Mögliche Lösungsansätze:
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Was man ebenso noch erforschen müsste:
|
|||
|
|||
> In deinem Beispiel ist die 720p Version ~1,39GiB groß und die 1080p HLS Version nur ~1,24GiB
Das ist mir auch aufgefallen, allerdings hatte die 1080p Version bei mir keinen Ton. Ich werde aber mal Screenshots von beiden machen und schauen, ob ich einen qualitativen Unterschied erkennen kann. |
|
|||
|
|||
Die 1080p Version auf jeden Fall mehr Details:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Mit Audio von der 720p Version hat sie 1.416.489.051 Bytes Die 720p Version hat 1.487.300.698 Bytes *♂️ |
|
||||
|
||||
Quote:
Tatsache. Nettes Webtool! EDIT Ich verlinke das Screenshot-Webtool mal hier, da es auch anderen Usern gefallen könnte: screenshotcomparison.com
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 17.11.2022 at 15:41. |
|
|||
|
|||
Ich bin heute auch mal wieder in dieses Problem reingelaufen. Bislang hat sich leider nichts getan.
Ich habe das Gefühl, dass das für fast alle öffentlich-rechtlichen Mediatheken gilt. Wie sehen denn eure Pläne dahingehend aus? |
|
||||
|
||||
Es gibt keine Pläne.
Die 1080p Version solltest du mit dieser Methode manuell laden können. Die technischen Hintergründe haben wir ebenfalls erklärt: Solange niemand split audio/video HLS Unterstützung einbaut, wird sich hier nichts ändern.
Display Modes | |
|
|