|
|||
|
|||
Merkwürdiges Problem
Wie der Titel schon sagt hab ich ein merkwürdiges Problem.Jedesmal wenn ich JDownloader starte und auf Play drück lädt er ungefähr so 2 Parts runter.Danach kommt bei jeden weiteren Paket ein Fehler"Plugin Defekt".Wenn ich dann ein Webbrowser benutze egal ob IE oder Firefox kann ich keine Seiten mehr aufrufen die im Lesezeichen sind.Sie werden zwar fertig geladen und im Tab steht der Link der Adresse wo normalerweise der Titel der Seite stehn müsste aber man sieht nur nichts also keine seite.wenn Ich aber auf meine Startseite gehe (google) dann zeigt er die an und wenn ich dort was anklicke gehts auch aber genau bei 2. klick auf etwas kommt das gleiche Problem als wenn ich ein Lesezeichen anklicken würde.Wenn ich den PC neustarte funktioniert wieder alles.Bis ich wieder den Jdownloader gestartet hab.Dann wieder wiederholt sich eben wieder alles.Ich glaube das Problem ist erst nach den letzten Update gekommen.vorher hab ich nämlich noch cod6 komplett am stück runtergeladen.dann kam das update und mit ihm das problem.
Hoffe auf schnelle hilfe.Wollte heute mir noch n film anschauen den ich bei jdownloader runterlade. (Rechtschreibfehler sind vorhanden) Gruß Rene Last edited by Jiaz; 21.11.2009 at 20:15. |
|
||||
|
||||
Verschoben->Hoster-Plugins!
Lies die Regeln und trage die fehlenden Informationen nach! GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
welche firewall/antivirus? klingt stark nach wild gewordener firewall (einfachster test ist das deinstallieren der firewall, neustarten und erneut testen. so weisst du 100% ob es die firewall ist oder nicht)
|
|||
|
|||
Firewall
Ich habe als Virenprüfer und Firewall Bitdefender 2010 installier.Glaube aber kaum das dies daran liegt.Immerhin lief es sonst auch immer ohne Probleme.
|
|
||||
|
||||
das lese ich aber von den usern hier
http://board.jdownloader.org/showthr...ht=bitdefender und dem offiziellen forum von bitdefender anders h__p://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=16829 kurz: du bist nicht alleins und ein deinstallieren/abscahlten ist die einzige möglichkeit bis das bitdefender fixed hat
|
|||
|
|||
Firewall
Darauf wäre ich im leben nicht drauf gekommen..Naja muss dann eben die firewall ausschalten und mich auf der windowsfirewall verlassen:(
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|