|
|||
|
|||
Einbinden von reconnect.bat in Jdownloader !
Habe mir eine Reconnect.bat gebastelt, wie Du mir empfohlen hast,
"wegen Kabelmodem" , wie binde ich die jetzt bei Jdownloader ein, damit ich nicht immer manuell reconnecten muß ! |
|
||||
|
||||
1.Wer ist "du" ?
2.Einstellungen->Reconnect->Batch (Eigentlich selbsterklärend). GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Da kann ich ein patch eingeben,
ich kann aber nicht die reconnect.bat laden |
|
|||
|
|||
ch hab jetzt eine reconnect.bat und ein Script
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Wo muß ich das sript reinschreiben ? scheint nicht zu gehen, kann ich die reconnect.bat einbinden ? die geht nämlich ! Kann das sein ? Wo muß ich das reinschreiben ? Das scheint nicht zu funtzen, die Bat geht, wie kann ich die mit Jdownloader startenlassen ? Das script lautet: @echo off & SETLOCAL rem - ReConnect.bat rem - Kabel Modem (WebSTAR EPX (DPX, DPC, EPC) 2203 (Scientific Atlanta)) RESTART + Router NEUSTART rem - Kabelmodem als 1. booten und gleichzeitig Router durch neue [lexicon]Mac-Adresse[/lexicon] versorgen und booten. rem - Durch die Änderung der [lexicon]Mac-Adresse[/lexicon] bezieht der Router eine neue WAN-IP-Adresse über das Kabel-Modem. rem - =========================== Have Phun - PC-Fun & Moses ===================================================== rem Pro Tag eine eigene Datum_IP-History.txt FOR /F "tokens=1,2,3,4,5 delims=/. " %%a in ('date/T') do set cDate=%%d-%%c-%%b rem - WAN-IP ermitteln WGET.EXE -O "%Temp%.\index.html" **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** >NUL 2>&1 FOR /F "tokens=8 delims=<>" %%A IN ('TYPE "%Temp%.\index.html" ^| FIND /I "Current [lexicon]IP[/lexicon] Address:"') DO FOR %%B IN (%%A) DO SET WAN_IP=%%B DEL "%Temp%.\index.html" rem - Warmstart Kabel Modem WebSTAR EPX (DPX, DPC, EPC) 2203 [lexicon]Curl[/lexicon] -d "SADownStartingFrequency=1" **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** rem - hier kann ein alternatives Kabel-Modem eingesetzt werden rem - Schritt 1 (Zaehlschleife): Wert aus "Zahl.txt" aus lesen (Wichtig: für 6-Stelle Mac-Adresse) if not exist "zahl.txt" set /a zahl=10 for /f %%i in (Zahl.txt) do set /a zahl=%%i rem - %Zahl%MAC-Übergabe an (Fritzbox 7170) Router und Restart rem - !!! Bei mac1= bis mac5= die eigenen 2-stelligen Adressen anstelle der XX eingetragen !!! rem - [lexicon]Curl[/lexicon] "**External links are only visible to Support Staff** -d "getpage=..%%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%%2Fmenu2.html&errorpage=..%%2Fhtml%%2Fde%%2Fmenus%%2Fmenu2.html&var %%3Alang=de&var%%3Apagename=pppoe&var%%3Aerrorpagename=pppoe&var%3%Amenu=internet&var%%3Apagemaster= &time%%3Asettings%%2Ftime=1224352406%%2C-120&connection0%3Asettings%%2Ftype=pppoe&connection0%%3Asettings%%2Ftcom_targetarch=0&box%%3Asetting s%2Ftrafficshaping%%2Factivated=0&sar%%3Asettings%%2Fencapsulation=dslencap_ether&sar%%3Asettings%%2 Fdslencap_ether%%2Fuse_dhcp=1&box%%3Asettings%%2Fata_mode=1&env%%3Asettings%2%Fmacdsl=00%%3A1a%%3A4f %%3Ae8%%3A48%%3A%z%ahl%&box%%3Asettings%%2Fhostname=&var%%3Alanip=&var%%3Aactivtype=pppoe&var%%3AisF irst=0&var%%3AsetAuto=&var%%3Aifmode=modem" [lexicon]Curl[/lexicon] "**External links are only visible to Support Staff** -d "getpage=..%%2Fhtml%%2Fde%%2Fmenus%%2Fmenu2.html&env%%3Asettings%%2Fmacdsl= 00%%3A1a%%3A4f%%3Ae8%%3A48%%3A%zahl%" rem - hier kann ein alternativer Router eingesetzt werden rem - Schritt2: Zahl.txt um Wert 1 erhöhen!!! 6te-Zweistellige [lexicon]Mac-Adresse[/lexicon] von 10-60 hex !!! rem ----------- Die IP-Adresse wird per DHCP vom KABEL-Provider zugewiesen. LEASE-Time pro [lexicon]IP[/lexicon] ~24h rem ----------- Bitte geht nicht inflationär mit dem Zähler um! 50x neue [lexicon]IP[/lexicon] reicht!!! set /a zahl=zahl+1 if %zahl%==61 set /a zahl=10 echo %zahl% > Zahl.txt @Echo "======= WARTEN: Online-Verbindung wird geprüft! ======================" @echo on rem - Internetverbindung prüfen bis Verbindung steht! :IPcheck ping www.google.de -n 2 | find "TTL=" >nul if not errorlevel 1 goto ende goto IPcheck :ende rem - Neue WAN-IP ermitteln! WGET.EXE -O "%Temp%.\index.html" **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** >NUL 2>&1 FOR /F "tokens=8 delims=<>" %%A IN ('TYPE "%Temp%.\index.html" ^| FIND /I "Current [lexicon]IP[/lexicon] Address:"') DO FOR %%B IN (%%A) DO SET WAN_IP_NEW=%%B DEL "%Temp%.\index.html" if not exist "Log". md "Log" rem Log-Datei erstellen @echo %date% um %time% ALT *** %WAN_IP% - NEU *** %WAN_IP_NEW%>> LOG/%cdate%_IP-History.txt ENDLOCAL |
|
||||
|
||||
bitte hör auf X beiträge zu machen, dein beitrag wartet auf freischaltung wie alle andren (jetzt gelöschten ) auch...
du musst diese batch als bat datei speichern und erstma anpassen das sie auch geht auf doppelklick...danach einfach in settings-reconnect-extern angeben
|
|