|
|||
|
|||
Download Überspringen bei niedrigem Downstream
Hallo alle zusammen,
ich nutze den JDownloader erst seit einigen Tagen, und bin überaus bergeistert von diesem Programm, allerdings hätte ich einen Verbesserungsvorschlag zu machen, sofern dieser nicht schon gestellt und/oder im Programm zu finden ist .. und ich die gewünschte Option nur nicht gefunden habe. Folgendes: Einige Filehoster/Server begrenzen bei hoher Anfrage auf eine Datei (und/oder den Server dahinter) den Downstream auf ein Minimum. Nun wäre es natürlich praktisch diesen Download abzubrechen und zum nächsten in der Liste zu springen. Der Übersprungene Download könnte dann z. B. auf die niedrigste Priorität gesetzt werden um dann am Ende der queue nochmals heruntergeladen zu werden. cheers Last edited by guitardude; 22.11.2009 at 00:49. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi,
meiner Meinung nach entsteht die Downloadbegrenzung, indem der Hoster überlastet ist. Folglich würde es nicht viel daran ändern, einen Part zu überspringen, um einen anderen Part (über den selben Hoster) zu beginnen, da die Belastung seitens des Servers immer noch bestehen bleibt. MfG BW Z06 |
|
|||
|
|||
Quote:
Oftmals langt es aber auch eine Datei mehrmals anzufragen um nach dem x-ten Versuch einen vernünftigen Downstream zu bekommen. Wer weiß wie die einzelnen Filehoster ihre Daten abgelegt haben, und wie die Last verteilt wird etc. cheers |
|
|||
|
|||
Oke, insofern vielleicht doch ganz sinnvoll;)
MfG BW Z06 |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|