|
|||
|
|||
filecrypt.cc Anti-Captcha "Falscher Captcha Code"
Habe mal versucht Anti-Captcha zu benutzen, doch leider bekomm ich es irgendwie einfach nicht hin.
Habe den API Key hinzugefügt, gecheckt, ging auch, aber wenn ich nen Filecrypt Container hinzufügen will: "Falscher Captcha Code!" Hab mal JD neugestartet und 5 FC Container hinzugefügt: 21.08.20 10.50.28 <--> 21.08.20 10.52.13 jdlog://4490225302851/ Und das kam auch bei meinem eigenen Container ohne Cutcaptcha. Hoffentlich wisst ihr, woran es liegen mag. Last edited by Tami; 21.08.2020 at 13:12. |
|
||||
|
||||
Hallo Tami,
dein Log enthältkeinerlei filecrypt.cc Aktivität. Bitte poste einen neuen DEBUG Log: Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier. -psp- EDIT Läuft deine Captcha Lösedienst mit anderen Anbietern/Captchas reibungslos?
|
|||
|
|||
Hat sich geklärt. Filecrypt hat mir auf die IP einfach nur CutCaptchas gegeben, kein Google Recaptcha.
Danke. Solltet echt mal CutCaptcha zu JD hinzufügen ^^ |
|
||||
|
||||
Filecrypt wünscht es vermutlich nicht und hat beim ersten Versuch bereits Gegenmaßnahmen integriert.
Vielleicht wird es in Zukunft mal erneut integriert. Sonst kannst als Java Programmierer auch gern helfen.
|
||||
|
||||
Update:
Ab sofort kann man CutCaptcha Captchas per 2captcha.com Solver lösen lassen. Direkt in JDownloader sind CutCaptcha Captchas leider weiterhin nicht lösbar!
Display Modes | |
|
|