|
|||
|
|||
Rapidgator Free (Account) Download Wartezeit Falsch
14.09.24 10.38.36 <--> 14.09.24 11.21.33 jdlog://9255411370661/
Die Anzeige das man bis zum Nächsten DL Warten soll ist Leider Falsch im JD. Geht man auf den Link und Landet auf der Webseite Funktioniert der Download Tadellos. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Dein Log zeigt, dass die rapidgator Webseite beim Downloadversuch über deinen rapidgator.net Free Account folgende Fehlermeldung zurückgibt:
Code:
You have reached your hourly downloads limit. Please, try again later.<br>Don`t want to wait? <a style="color: red" href="/article/premium">Upgrade to Premium</a> and forget about delays!</div> <table> Hast du JDownloader eventuell so eingestellt, dass nur Downloads mit Account erlaubt sind? Bist du im Browser ebenfalls in demselben RG Account eingeloggt? Bitte poste neue Screenshots von: - Tab Downloadliste im Vollbild sobald der Fehler sichtbar ist (Pakete vorher expandieren) - Einstellungen -> Accountverwaltung -> Verwendungsregeln
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 16.09.2024 at 18:29. Reason: Tippfehler behoben |
|
|||
|
|||
Wenn du dir nen Leeres Fenster Angucken möchtest bitte sehr, ich habe da noch NIE was Eingestellt oder einstellen müssen.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Das sind noch nicht alle Informationen, die ich angefragt habe.
Lies meinen letzten Post erneut und ergänze die fehlenden Informationen.
|
|||
|
|||
Du wolltest nen Screenshot und du hast ihn
Hast du JDownloader eventuell so eingestellt, dass nur Downloads mit Account erlaubt sind? Hab ich davon was Geschrieben ? Also Nein. Tab Downloadliste im Vollbild Hab ich keine Aktuelle. Der Fehler wurde Beschrieben sollte also Ausreichen ausserdem ist davon im Ersten Post nen Screenshot Augen auf Bitte |
|
||||
|
||||
So kann ich dir nicht weiterhelfen.
Benimm dich, wenn du ernsthaft Hilfe möchtest. Unbeantwortete Fragen: - Bist du im Browser ebenfalls in demselben RG Account eingeloggt? Fehlende Informationen: - Screenshot von: Tab Downloadliste im Vollbild sobald der Fehler sichtbar ist (Pakete vorher expandieren) Bist du bereit für eine Teamviewer Livesession?
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 16.09.2024 at 18:28. |
|
|||
|
|||
" Screenshot von: Tab Downloadliste im Vollbild, sobald der Fehler sichtbar ist (Pakete vorher expandieren)"
Ich habe Geschrieben das ich keine aktuelle Liste im DL Habe Lesen Scheint wohl zu Schwer. Also komm von deinem Hohen Roß von wegen Benimm dich geht´s noch ? Bist du im Browser ebenfalls in demselben RG-Konto eingeloggt? NEIN Wenn´s dir zuviel Arbeit ist dann such dir nen anderes Hobby, Fazit ist das nach Jedem Update der JD Beschissener Läuft solltest mal drüber Nachdenken. Schönen Tag noch. |
|
||||
|
||||
Da du scheinbar nicht ernsthaft an einer Lösung des Problems interessiert bist und dich auch nicht an die Forenregeln halten möchtest, habe ich dir zwei Wochen Urlaub von diesem Forum verschrieben.
Danach hast du nochmal die Chance, dein Problem gelöst zu bekommen.
|
|||
|
|||
Kann das Problem bestätigen. Habe es auch oftmals gesehen das JD sagt ich muss noch beispielsweise eine Stunde warten. Dann rufe ich den Link manuell per Browser auf und konnte den schon laden.
Also da ist definitiv was nicht richtig. Ich benutze rapidgator ohne account edit: So wie der Threadersteller sich benimmt, hätte ich ihm tatsächlich länger Urlaub gegeben. Unfassbarer Umgangston. Kann man zurückgeben: Gehts noch? Last edited by De-M-oN; 16.09.2024 at 21:27. |
|
|||
|
|||
@all
macht seinem Namen alle Ehre @pspzockerscene hätte nicht so lange gewartet ihm Urlaub zu verpassen und wie @De-M-oN schön geschrieben hat >Forum Netiquette < ist für manchen eine <Fremdwort so long
sag niemals nie, denn es kommt immer anders als man denkt. Wenn ihr mich sucht mein zu Hause ist das Netz, das World Wide Web. Bin hier und dort und nirgendwo und behalt die Fäden des "Netzes" immer in der Hand.©ws Last edited by webspider[GER]; 16.09.2024 at 21:44. |
|
||||
|
||||
@webspider[GER] und De-M-oN
Danke für die lieben Worte. Quote:
Hast du den ersten RG Free Download per JDownloader durchgeführt und die anderen per Browser? Ist die Wartezeit in JDownloader von anfang an einfach zu lang sprich z.B. 2 Stunden, obwohl laut RG Webseite nur eine Stunde? Hast du zwischendrin händisch deine IP geändert, um die RG Wartezeit zu umgehen oder hast du die Wartezeit abgewartet und konntest im Browser wieder laden, aber nicht per JD?
|
||||
|
||||
JDownloader sieht ja von der Webseite lediglich
Quote:
|
||||
|
||||
@Jiaz
Korrekt. Sollte ein User tatsächlich erst per Browser laden und es dann per JD versuchen, sieht JD beim ersten Versuch nur sowas wie "hourly Limit reached" und kann wirklich nicht wissen, wie viel Wartezeit effektiv noch gewartet werden muss. Die bisherige Beschreibung von De-M-oN lässt jedoch noch offen, wie er vorgegangen ist.
Display Modes | |
|
|