|
|||
|
|||
Verfügbare Updates Version 0.9.310 → (Versionshistory)
Hallo zusammen und ein dickes Danke erstmal an alle Entwickler/Supporter:thumbup:
Habe eben mal ein Updatecheck im Programmablauf meines installierten JD (-pinky_6- Version 0.9.310) durchgeführt, erhielt aber keine neuen, verfügbaren Updates. (Webupdate → Meldung: Keine neue Version verfügbar). Beim googeln fiel mir auf, dass man auf Chip.de und auch in der JD Community eine neuere Version (0.9.579 -brain-) downloaden kann, als meine laufende 0.9.310 hier. Nun die Fragen: Warum wird dieses Update nicht im laufenden Programm des JD als Webupdate angezeigt/installiert, in Google, chip.de, etc. aber (aktueller als meine laufende Version) als Komplett DL jDownloader 0.9.579 angeboten? Muß ich meine Version, die beim vorletzten Update als "Beta" angezeigt wurde, komplett deinstallieren und die aktuelle 579 neu drauf spielen um Updates wieder intern im Programmablauf zu erhalten? thx4anyhelp Last edited by Jiaz; 20.11.2009 at 05:23. |
|
|||
|
|||
versuch mal in deinem JD verzeichnis folgendes zu starten.
java -jar JDupdate.jar -branch RESET Es sollte dann ein update auf die neuste version erfolgen und dann wieder normal updates angezeigt werden |
|
||||
|
||||
dadurch das du wohl die beta benutzt hast oder von hand mal den branch gewechselt hast, wurde dieser branch *festgesetzt*.
einfach -branch RESET machen, dann bekommst auch die neusten updates am einfachsten in der windows-restore.bat hinter JDownloader.jar -branch RESET einfügen und die batch dann mal starten (jd vorher ausmachen)
|
|||
|
|||
Klappt so nicht
Hallo und danke für die Lösungsvorschläge, die aber leider kein Ergebnis brachten.
Quote:
Quote:
Ich klickte also nach Deinem Lösungsvorschlag heute auf 1. Start 2. Ausführen 3. Eingabe zum Jdownloader Ordner C:\Programme\JDownloader\JDownloader.jar -branch Reset + ENTER Resultat war, dass Winrar startete und ich 3 zu entpackende Ordner erhielt. Habe das Entpacken nicht durchgeführt und abgebrochen, da Winrar beim Lösungsvorschlag sicher erwähnt worden wäre, oder? Sorry, aber ich bin so schlau, wie zu Themenstart... JDownloader verhält sich nach Neustart, wie vorher: Keine neue Version verfügbar Ich denke, ich werde die aktuelle Downloadliste als DLC speichern und JDownloader deinstallieren, neu downloaden und Version 0.9.579 -brain- komplett neu installieren. Danke trotzdem für die Hilfe Last edited by typsilan; 21.11.2009 at 01:37. Reason: Definition: Neu installieren |
|
||||
|
||||
mach folgendes
cmd.exe starten dann in den jd ordner wechseln mit cd c:\.....\jdownloader (ersetze deinen pfad) java -jar jdupdate.jar -branch RESET (jd sollte dabei beendet sein) oder eifnach die windows-restore.bat öffnen und darin das -branch RESET beifügen.
|
|||
|
|||
Alles O.K.
Quote:
vielen Dank nochmal für die Geduld mit mir. Nach dem letzten Lösungsweg über den CMD.Exe Befehl hat es dann auch alles funktioniert und die Version 0.9.579 wurde als Update installiert. Nun habe ich in diesem Thread fertig und wünsche allen ein schönes WE mfg typsi |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|