|
||||
|
||||
Anscheinend hat ffmpeg Probleme mit dem Stream
Stream #1: not enough frames to estimate rate; consider increasing probesize Versuch mal ne neuere ffmpeg version zu nutzen Herunterladen kannst du die zb von ffmpeg.zeranoe.com/builds/ und dann in JDownloader/tools/Windows/ffmpeg/x64/ legen
|
|||
|
|||
danke. hab jetzt ffmpeg-3.4.1-win64-static in den Ordner kopiert
noch immer plugin veraltet: 07.02.18 11.20.47 <--> 07.02.18 11.36.14 jdlog://7347354433151/ |
|
||||
|
||||
Kannst du mal den Link zu dem Video geben?
|
|||
|
|||
ich glaube es ist ein Problem von Dailymotion, weil nur dieses Video (**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**) verursacht den Fehler.
Das(**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**) zum Beispiel funktioniert problemlos. |
|
||||
|
||||
Bei welcher Auflösung hast du die Probleme? Weil ja mehrere Qualitäten vorhanden sind.
|
|||
|
|||
1080
|
|
||||
|
||||
Auch im Browser hab ich Probleme, die erste X(bei mir 19) Elemente sind Fehlerhaft.
Aber habe glaube ich eine Spur. Anscheinend gibt es mehrere IPs (Server) und nur manche haben das Problem, schau ich mir morgen genauer an
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 08.02.2018 at 18:51. |
|
|||
|
|||
danke
|
|
||||
|
||||
Also ich bekomm die 1080 nicht stabil. Auch Chrome wirft mir Fehler auf der Console. Automatisch wird auch immer die 720p im Browser abgespielt. Also das ist definitiv ein Fehler bei den Servern von DailyMotion
|
|||
|
|||
ich hab jetzt die 720 Version ohne Fehlermeldung heruntergeladen.
danke nochmals fürs testen. (sorry das ich dich mit den Frauensendungen meiner Freundin quäle) |
|
||||
|
||||
Dafür brauchst du dich nicht schämen
Display Modes | |
|
|