|
|||
|
|||
JDownloader aktualisiert VNC Ansicht nicht
Hallo,
da ich den JDownloader gerne auf meinen alten Rechner (XP Pro inkl. alle MS Updates und neuste Java Version 1.6.0_16-b01) ausgelagert habe, und nicht ständig dorthin gehen möchte, benutze ich für den Fernzugriff VNC (E4.4.3 (r16583); Enterprise Server und Viewer). Doch leider funktioniert das mit dem JDownloader nicht richtig. Folgender Fehler tritt auf: Man kann zwar den JDownloader starten, aber man sieht diesen zunächst nicht im VNC Viewer. Man kann den JDownloader erst sehen, wenn man mit der Funktion "Refresh Screen" den Bildschirm aktualisiert. Dies muss man nun nach jedem Klick im JDownloader tun, damit man die Änderung sieht. Anscheinend aktualisiert die Oberfläche des JDdownoader den Windows Desktop anders, als andere Programm (die sich problemlos fernsteuern lassen). Oder liegt es evtl. an Java? Habe leider keine andere Java Anwendung, die ich zum Vergleich testen könnte. Weiß jemand, woran das liegt? Ist das ein Bug vom JDownloader, oder ein generelles Java Problem? Gibt es evtl. einen Workaround? Danke für Eure Hilfe. jdbeginner Last edited by Jiaz; 16.10.2009 at 13:08. |
|
||||
|
||||
direct3d in java abstellen und evtl einen andren theme in jd mal testen
boardsuche das nächste mal -> hättest die antwort auch gefunden
|
|||
|
|||
die letzte halbe Stunde habe ich im Forum gesucht, WIE man direct3d deaktivieren kann, aber außer geschätzten 300 Hinweisen zur Forensuche keinen Weg gefunden, wie und wo das möglcih wäre. Mein gerade aktualisiertes Java hat zumindest keinerlei solchen (sichtbaren) Optionen.
|
|
||||
|
||||
nach 5 sekunden suche im forum
http://board.jdownloader.org/showthr...light=direct3d auch viele andre treffer und google ebenfalls VIELE treffer
|
|