|
|||
|
|||
Archiv.org teilweise als offline angezeigt
Hey,
habe hier mal ein paar Testlinks: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Der Download über archiv.org geht, aber im Jdownloader zeigt er offline an. thx |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Beim reinkopieren zeigt er immer unterschiedliche Dateien als offline an, darum hab ich jetzt mal alles einkopiert:
23.06.23 17.02.54 <--> 23.06.23 17.14.22 jdlog://8406311370661/ 183 Dateien sind offline thx |
|
||||
|
||||
Bitte warte, bis ein Entwickler Zeit dafür findet.
Wir sind nun erstmal im Wochenende und melden uns nächste Woche wieder.
|
||||
|
||||
Wir konnten das Problem nicht nachstellen.
Laut deinem Log kam bei manchjen Direktlinks ein "Fehler 400" zurück statt der Datei. Es kann sein, dass das durch ein temporäres Rate-Limiting seitens archive.org passierte zu der Zeit als archive.org temporär sehr überlastet war. Für mich ist der Fall damit erledigt. Das Problem sollte, wenn überhaupt, nur auftreten wenn man viele archive.org Direktlinks auf einmal einfügt. Ich empfehle, lieber ganze archive.org Colections einzufügen, da hier keine Einzellinks geprüft werden müssen. Beispiel für die Linkstruktur solcher Collections: archive.org/details/titelDerCollection oder auch: archive.org/download/titelDerCollection Im JD Linksammler kann man ungewollte Dateien nachträglich löschen.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 12.07.2023 at 14:30. Reason: Mehr Informationen ergänzt. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|