JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #161  
Old 23.12.2012, 19:03
Ghosthost
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi, habe seit gestern das Problem, dass ne weile geladen wird, dann kommt ein Plugin defekt Fehler. Nun kam Invalid Account (account ist aber ok). Dann gings kurz wieder nun wieder Invalid account.
Log nach JDWiederherstellen:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**


//Edit: Problem ist nicht lokal, habe grad auf nem anderen System alles frisch aufgesetzt und es kommt der selbe Fehler.

Last edited by Ghosthost; 23.12.2012 at 22:57.
  #162  
Old 24.12.2012, 20:51
siwa
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Ghosthost View Post
Hi, habe seit gestern das Problem, dass ne weile geladen wird, dann kommt ein Plugin defekt Fehler. Nun kam Invalid Account (account ist aber ok). Dann gings kurz wieder nun wieder Invalid account.
Log nach JDWiederherstellen:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**


//Edit: Problem ist nicht lokal, habe grad auf nem anderen System alles frisch aufgesetzt und es kommt der selbe Fehler.
Ich hab mich schon seit monaten mit deinem problem befasst und gequelt. Und heute ne erlösung: Java updated und schon sofort funzt alles wieder.
Kaum zu glauben das es an Java gelegen hat. Tested es doch...
  #163  
Old 25.12.2012, 19:07
EDDS
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo

Ich hab heute meinen Premiumaccount erneuert und seit dem kann ich nur noch ein File Downloaden, und das auch nur mit Capcha. Premiumaccount ist aktiviert, läd aber als hätte ich keinen.
  #164  
Old 25.12.2012, 19:41
Ghosthost
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by siwa View Post
Ich hab mich schon seit monaten mit deinem problem befasst und gequelt. Und heute ne erlösung: Java updated und schon sofort funzt alles wieder.
Kaum zu glauben das es an Java gelegen hat. Tested es doch...
Java ist bei mir immer up2date. Mein Account wurde mit mehreren Ip's wegen sharing gesperrt (deswegen Invalid account,rausgefunden mit JD2) was nicht sein kann. nun gehts aber erstmal wieder.

Vllt helfen die Logs ja einen Fehler zu finden, da ja trotzdem PLugin defekt da stand. Ich gebe weiter feedback.
  #165  
Old 26.12.2012, 10:33
zocker zocker is offline
JD VIP
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 378
Default

zoom ws ist das?
  #166  
Old 27.12.2012, 15:59
siwa
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Ghosthost View Post
Java ist bei mir immer up2date. Mein Account wurde mit mehreren Ip's wegen sharing gesperrt (deswegen Invalid account,rausgefunden mit JD2) was nicht sein kann. nun gehts aber erstmal wieder.

Vllt helfen die Logs ja einen Fehler zu finden, da ja trotzdem PLugin defekt da stand. Ich gebe weiter feedback.
Ich benutze immer noch die alte portable uptodate version von JD. Und jetzt nach neuinstall von windows und java von hier 64-bit version über weihnachten, funzt weiter alles einwandfrei mit uploadet.to links.
  #167  
Old 27.12.2012, 17:52
Moki21
Guest
 
Posts: n/a
Default

ich kann seit heute uploaded.to nicht nutzen er nihmt meine account daten icht an immer steht Invalid account habe auch programm neuinstalliert bring alles nix.

hoffe auf hilfe ps : java ist aktuell
  #168  
Old 29.12.2012, 10:36
luther
Guest
 
Posts: n/a
Smile

Quote:
Originally Posted by luther View Post
Ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit Uploaded.to (Premium).

Hoster: uploaded.to
Java 7 Update 9

Und zwar bricht immer bei einem gewissen Teil (geschätzt so jede 10. Datei) bei 99.99% der Download mit der Meldung "kurzzeitig nicht verfügbar" ab. Noch seltener auch bei geringerer Prozentzahl mit "Netzwerkfehler" oder "Hoster Offline". Nachdem ein oder mehrmals der Timer runtergelaufen ist läuft der Download zwar meist weiter, aber dann gibt es einen CRC Fehler und das entpacken klappt auch nicht mehr.

Noch seltener kommt auch mal das schon beschriebene Problem, dass plötzlich die Captcha Abfrage auftaucht und dann hilft nur ein Neustart des jdownloader2, aber das stört nicht so wie das Hauptproblem.

Dabei ist es auch egal welche Einstellungen ich bezüglich Verbindungen und Anzahl Downloads verwende, es kommt auch bei 1/1.

Einzige Lösung bisher ist, dass ich die betroffenen Dateien manuell zurücksetze und neu laden lasse, dann funktioniert es so gut wie immer.

**External links are only visible to Support Staff**jdlog://1355558377719

Kann jetzt nicht genau sagen seit wann das so ist, aber ich würde schätzen seit knapp 2 Wochen.
Nachdem mir irgendwann aufgefallen ist, dass die Probleme ungefähr zu der Zeit begonnen haben als ich von der Kaspersky Security Suite zu ESET Smart Security gewechselt bin, habe ich dort mal in den Ausnahmen JDownloader 2.exe, java.exe und javaw.exe hinzugefügt und seitdem keine 99% hänger, bzw. CRC-Fehler mehr.
  #169  
Old 01.01.2013, 16:52
crack
Guest
 
Posts: n/a
Default Ul.to plugin defekt?

Hallo ich habe den jdownlaoder 2 drauf und kann seit 2 tagen nichts mehr bei ul.to laden als premium user da er jedesmal sagt plugin defekt und dann mein ul.to account deaktviert für 5 min

bitte um hilfe

jdlog://1357051855188
  #170  
Old 11.01.2013, 10:06
s6it s6it is offline
JD Beta
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 55
Default

Bis gestern ging bei mir alles ohne Probleme heute früh jedoch geht kein einziger ul.to Download mehr. Es wird immer "Plugin defekt" angezeigt. Egal ob Premium oder Freeuser.
Im Browser geht der Download.
  #171  
Old 11.01.2013, 17:30
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Log bitte und Testlinks...

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #172  
Old 11.01.2013, 19:18
s6it s6it is offline
JD Beta
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 55
Default

Hier schon mal als Beispiel irgendeiner der Links:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Log hochladen funktioniert nicht. Da passiert nichts.
Beim Log speichern unter kommt zwar ein Dialog hoch und ich kann einen Namen angeben, aber die Datei legt er nicht an.

Hier mal ein Textauszug aus dem Log mit den entsprechenden Stellen:

------------------------ Thread: 23292 -----------------------
23292 11.01.13 18:12:41 - WARNING [java_downloader] -> Your IP hasn't changed since last download
23292 11.01.13 18:12:41 - INFO [java_downloader] -> Plugin veraltet
23292 11.01.13 18:12:41 - WARNING [java_downloader] ->
Error occured- latest: ERROR_PLUGIN_DEFECT
00100000010001000000000000000001 <Statuscode
00000000000000000000000000000001 |TODO
00000000000001000000000000000000 |PLUGIN_IN_PROGRESS
00000000010000000000000000000000 |ERROR_PLUGIN_DEFECT
00100000000000000000000000000000 |PLUGIN_ACTIVE

23292 11.01.13 18:12:41 - WARNING [java_downloader] -> The Plugin for uploaded.to seems to be out of date(rev19330). Please inform the Support-team http://jdownloader.org/support.
23292 11.01.13 18:12:41 - FINEST [java_downloader] -> -->**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
----------------Request------------------
POST /io/ticket/captcha/6uqu7d7y HTTP/1.1
Accept-Language: en-US,en;q=0.5
Cookie: PHPSESSID=8f0380b8f105ff462308ea28e677cf9d; lang=en
X-Requested-With: XMLHttpRequest
Host: uploaded.net
Content-Length: 254
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Referer: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Accept-Encoding: gzip
User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042523 Ubuntu/9.04 (jaunty) Firefox/3.0.10
Connection: close
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Pragma: no-cache
Cache-Control: no-cache
  #173  
Old 14.01.2013, 18:44
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Kann ich bestätigen

Quote:
Originally Posted by s6it View Post
Bis gestern ging bei mir alles ohne Probleme heute früh jedoch geht kein einziger ul.to Download mehr. Es wird immer "Plugin defekt" angezeigt. Egal ob Premium oder Freeuser.
Im Browser geht der Download.
Das Problem Kann ich bestätigen, und dass ausgerechnet uploaded.to momentan nicht funzt, nervt extrem, da das der einzige Filehoster mit ReCaptcha ist, bei dem nach erfolglosem automatischem Captcha-Erkennungsversuch per Anti.reCAPTCHA v4.01 eben NICHT jeder weiterer Versuch mit der Meldung "Schwerwiegender Fehler" verhindert wird, sondern die Lösung nach einem Reconnect unbegrent weiterversucht wird - sofern denn das Plugin ordnungsgemäss arbeitet!

Über einen schnellen Fix des Plugins würde auch ich mich daher sehr freuen.

Gruß

Mister Floppy
  #174  
Old 15.01.2013, 16:46
hro12
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe dieses Problem auch, dass UL.TO 'Plugin defekt' meldet. Dieser Fehler tritt immer dann auf, wenn nach einem erfolgreichen Download KEIN Reconnect durchgeführt wird.
Bis vor kurzem zeigte dann die nächste Datei in der Liste an, dass bis zum nächsten Download 3 Stunden Wartezeit erforderlich sind.
Seit rund zwei Wochen kommt nun dieser Plugin-Error und JD erwartet das nächste Captcha... mit dem Ergebnis, dass die nächste Datei den Plugin-Error bekommt... usw.
ich habe dazu ein Log hochgeladen
http://jdownloader.org/pastebin/104627
Sobald ein erfolgreicher Reconnect durchgeführt wurde, funzt auch UL.to wieder... für eine Datei! Und dann gehts wieder von vorne los... bis zum nächsten Reconnect.
Das blöde an der Situation ist, dass durch diese 'Macke' die Captcha-Guthaben bei z.B. CBH leergezogen werden, obwohl kein Download stattfindet.
Ist dieses Problem schon bekannt? Ist evtl. schon eine Lösung in Arbeit?
Danke fürs überprüfen
Old 16.01.2013, 16:34
zocker
Message deleted by eisbaer. Reason: hat nichts mit uploaded zu tun
  #175  
Old 16.01.2013, 21:00
hro12
Guest
 
Posts: n/a
Default

@zocker
das geschilderte Problem hat mit Cloudzer.net absolut nichts zu tun!! Das Plugin für Cloudzer funzt m.E. sowieso nicht.:huh:

Mein Problem entsteht ausschließlich mit Uploaded.to - und hier nur dann, wenn auf die Fertgstellung eines Downloads nicht unmittelbar ein reconnect folgt.
Hier sollte dann statt dieses Plugin-Fehlers eigentlich (und wie zuvor) die Wrtezeit stehen (also irgendwas von 3 Stunden und dann zurückzählend).

Als Free-User muß man bei Uploaded.to wohl immer ein Captcha eingeben. Ich denke, nur Premium-User müssen das nicht, bin mir aber unsicher.

Tja und auf die Frage, warum das früher funktionierte und jetzt nicht mehr, habe ich leider keine Antwort. Vielleicht liegts am neuen Java? Oder daran, dass die Tagestemperaturen jetzt ständig unter Null Grad liegen?;)
  #176  
Old 17.01.2013, 01:15
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Quote:
Als Free-User muß man bei Uploaded.to wohl immer ein Captcha eingeben. Ich denke, nur Premium-User müssen das nicht, bin mir aber unsicher.
Das ist richtig.
Das Captcha eingeben, musst du bei fast allen Hostern machen.
Auser du nutzt ein Anti Captcha Service.

Last edited by eisbaer; 18.01.2013 at 11:03.
Old 17.01.2013, 16:18
zocker
Message deleted by eisbaer. Reason: hat nichts mit uploaded zu tun
Old 17.01.2013, 22:20
hro12
Message deleted by eisbaer. Reason: hat nichts mit uploaded zu tun
  #177  
Old 18.01.2013, 00:40
Killerecki
Guest
 
Posts: n/a
Default Fehler!

Hallo! Wenn ich meinen Premiumaccount von uploaded.to eingeben wird der immer nur als unknow angezeigt! Wenn ich dann einen Link einfüge kommt immer der Status offline oder nicht überprüft! Das ist aber auch bei SO so!

Was ist das los?
  #178  
Old 18.01.2013, 11:05
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Ich habe die überflüssigen Kommentare gelöscht,
da sie nichts zur Lösung und schon zweimal nichts, mit Uploaded zu tun haben.
  #179  
Old 18.01.2013, 18:33
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Lies bitte unsere Regeln und den Erste Schritte & Tutorials - Thread.
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #180  
Old 19.01.2013, 19:11
hro12
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by hro12 View Post
Ich habe dieses Problem auch, dass UL.TO 'Plugin defekt' meldet. Dieser Fehler tritt immer dann auf, wenn nach einem erfolgreichen Download KEIN Reconnect durchgeführt wird.
Bis vor kurzem zeigte dann die nächste Datei in der Liste an, dass bis zum nächsten Download 3 Stunden Wartezeit erforderlich sind.
Seit rund zwei Wochen kommt nun dieser Plugin-Error und JD erwartet das nächste Captcha... mit dem Ergebnis, dass die nächste Datei den Plugin-Error bekommt... usw.
Nachdem heute 166 JD-Updates anstanden und installiert wurden, scheint das Problem behoben zu sein.
Jedenfalls zeigt UL.To wieder an, dass bis zum nächsten Download 3 Stunden gewartet werden müssen (oder dass ein Reconnect notwendig wird.
Danke an die Entwickler für das schnelle Update
  #181  
Old 19.01.2013, 19:36
zocker zocker is offline
JD VIP
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 378
Default

aber bei meinem ul.to z.b. ist die geschwindigkeit nicht wie immer 4 Mb sondern 350 Kb
was sonst nie ist
  #182  
Old 19.01.2013, 21:11
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Geschwindigkeitsprobleme sind keine JD Probleme!
Bemühe doch bitte die Boardsuche zum Thema Geschwindigkeitsprobleme, es gibt gefühlt 100 Threads dazu.
  #183  
Old 19.01.2013, 21:17
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@zocker
Benutze die Boardsuche!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #184  
Old 20.01.2013, 13:49
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Problem besteht weiterhin

Quote:
Originally Posted by hro12 View Post
Nachdem heute 166 JD-Updates anstanden und installiert wurden, scheint das Problem behoben zu sein.
Jedenfalls zeigt UL.To wieder an, dass bis zum nächsten Download 3 Stunden gewartet werden müssen (oder dass ein Reconnect notwendig wird.
Danke an die Entwickler für das schnelle Update
166 JD-Updates? Wo das denn, bitte? Aber nicht für JDownloader v0.9.581, oder? Ich habe für diese Version jedenfalls seit Wochen (wenn nicht Monaten) kein einziges Update mehr erhalten! Hab's gerade nochmal auf 'nem anderen Rechner mit 'ner ganz frischen JDownloader-Installation getestet, da kommt nix an Updates!

Somit besteht das von s6it beschriebene Problem mit uploaded.to leider weiterhin...

Gruß

Mister Floppy

Last edited by Mister Floppy; 20.01.2013 at 13:54.
  #185  
Old 20.01.2013, 17:47
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by Mister Floppy View Post
Ich habe für diese Version jedenfalls seit Wochen (wenn nicht Monaten) kein einziges Update mehr erhalten!
Genau das ist dein Problem.
  #186  
Old 20.01.2013, 18:13
nacko1
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by username View Post
Langsam reichts mir, wie ihr hier immer leugnet, dass es am jD liege und euch weigert, euch mit Problemen zu befassen.

Ich erinnere nur mal daran, wie es früher mal bei fast jedem Update massive Probleme gab, die nur dadurch zu bekämpfen waren, auf die Version vor dem Update zurückzugehen. Obwohl die Probleme nur mit der neuen Version bestanden und mit der alten nicht, habt ihr immer behauptet, es liege an den Hostern oder am Weihnachtsmann, aber nicht an euch...
hi auch ich habe massive probleme mit dem jd downloader....ständig mault errum.."Invalid Account" ...Man es reicht und nervt....habe mir den CandiSoft Downloader runter gezogen ...und....siehe da es funzt! Null Probleme....:thumbup: Das sollte den jd leuten zu denken geben....macht nur weiter so.:whistling:
  #187  
Old 20.01.2013, 19:25
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default ... und weiter?

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Genau das ist dein Problem.
... zu dem Du mir eine Lösung nennen kannst?

Gruß

Mister Floppy
  #188  
Old 20.01.2013, 21:40
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Die JDupdater.jar mit Java ausführen.
Sicherstellen das Java in FW und AV freigegeben sind.
  #189  
Old 21.01.2013, 02:25
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default So richtig?

Quote:
Originally Posted by eisbaer View Post
Die jdupdate.jar mit Java ausführen.
Sicherstellen das Java in FW und AV freigegeben sind.
Okay, habe ich gemacht, allerdings bekomme ich auch auf diesem Wege keine Updates! Auffällig ist m. E. auch, dass für die Version 0.9.581 des JDownloaders wirklich jedesmal beim Update-Versuch angeblich eine Aktualisierung für das CloudZerNet-Plugin durchgeführt wird, danach aber nichts anderes mehr aktualisiert wird. Ist das so richtig?

Ich habe folgendes in einer DOS-Box eingegeben:

>java -jar jdupdate.jar

Das angezeigte Ergebnis in der DOS-Box sieht dann so aus:

JAR
00s.000 - FINEST [jd.utils.JDUtilities(getJDClassLoader)] -> Create Classloader:
for: D:\JDownloader
00s.000 - FINEST [jd.JDClassLoader(<init>)] -> rootDir:D:\JDownloader
D:\JDownloader
file:/D:/JDownloader/jd
00s.047 - FINER [jd.config.DatabaseConnector(<init>)] -> Loading database
00s.047 - FINER [jd.config.DatabaseConnector(checkDatabaseHeader)] -> Checking d
atabase
D:\JDownloader\config\WEBUPDATE.cfg (Das System kann die angegebene Datei nicht
finden)
{WEBUPDATE_DISABLE=true, PLAF=null, BRANCHINUSE=last09, SERVERLIST=[**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
e0.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%), http://update1.jdownloader.org/branch
es/last09/ (-1%), http://update3.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%), **External links are only visible to Support Staff** update4.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%), http://update4ex.jdownloader.org
/branches/last09/ (-1%)], BRANCH=null}

D:\JDownloader\config\PACKAGEMANAGER.cfg (Das System kann die angegebene Datei n
icht finden)
{}

Starting...
Current Date:Mon Jan 21 01:14:35 CET 2013

Backup found. date:Thu Jan 01 01:00:00 CET 1970

Start Webupdate
Update Downloadmirrors

Found branches on http://update0.jdownloader.org/:
last09
xmas

Updateserver: http://update0.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)

Updateserver: http://update1.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)

Updateserver: http://update3.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)

Updateserver: http://update4.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)

Updateserver: http://update4ex.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)

OS Filter: /jd/plugins/hoster/UploadMachineCom.class
OS Filter: /jd/plugins/hoster/BollywoodHungamaCom.class
OS Filter: /jd/plugins/hoster/AudioMackCom.class
OS Filter: /jd/plugins/hoster/FileMacCom.class
OS Filter: /jd/plugins/hoster/Mach2UploadCom.class
OS Filter: /tools/linux/unrar/unrar
OS Filter: /tools/mac/unrar2/unrar
Update: /jd/plugins/hoster/CloudZerNet-Plugin

Update /jd/plugins/hoster/CloudZerNet-Plugin

Downloadsource: http://update0.jdownloader.org/branc...plugins/hoster
/CloudZerNet.class?r=1358727289345

http://update0.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%) requesttimeAVG=94

Hash OK

/jd/plugins/hoster/CloudZerNet-Plugin

Successfull

21.01.2013 01:14:49 jd.update.Restarter move
SCHWERWIEGEND: DELETE OLD OK
21.01.2013 01:14:49 jd.update.Restarter move
SCHWERWIEGEND: d:\JDownloader\jd\plugins\hoster\CloudZerNet.class exists: false
21.01.2013 01:14:49 jd.update.Restarter move
SCHWERWIEGEND: update\jd\plugins\hoster\CloudZerNet.class new exists: true
21.01.2013 01:14:49 jd.update.Restarter move
SCHWERWIEGEND: RENAME :true
Update JDownloader at D:\JDownloader
{WEBUPDATE_DISABLE=true, PLAF=null, BRANCHINUSE=last09, SERVERLIST=[**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
e0.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%), http://update1.jdownloader.org/branch
es/last09/ (-1%), http://update3.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%), **External links are only visible to Support Staff** update4.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%), http://update4ex.jdownloader.org
/branches/last09/ (-1%)], BRANCH=null}
{}
Starting...Current Date:Mon Jan 21 01:14:35 CET 2013
Backup found. date:Thu Jan 01 01:00:00 CET 1970
Update Downloadmirrors
Updateserver: http://update0.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Updateserver: http://update1.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Updateserver: http://update3.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Updateserver: http://update4.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Updateserver: http://update4ex.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Update: /jd/plugins/hoster/CloudZerNet-Plugin
Update /jd/plugins/hoster/CloudZerNet-Plugin
Downloadsource: http://update0.jdownloader.org/branc...plugins/hoster
/CloudZerNet.class?r=1358727289345
http://update0.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%) requesttimeAVG=94
Hash OK
/jd/plugins/hoster/CloudZerNet-Plugin
Successfull

End Webupdate
D:\JDownloader\updateLog.txt
Local: D:\JDownloader
Start java -jar -Xmx512m JDownloader.jar in D:\JDownloader
Execute: java -Xmx512m -jar JDownloader.jar -rfu in D:\JDownloader
Errors: 0
  #190  
Old 25.01.2013, 18:21
hro12
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by nacko1 View Post
hi auch ich habe massive probleme mit dem jd downloader....ständig mault errum.."Invalid Account" ...Man es reicht und nervt....habe mir den CandiSoft Downloader runter gezogen ...und....siehe da es funzt! Null Probleme....:thumbup: Das sollte den jd leuten zu denken geben....macht nur weiter so.:whistling:
na wenn du diesen "Programm-Versuch" wirklich als Alternative zu JD sehen willst, versteh ich die Welt nicht mehr.
Dieser Loadr kann doch überhaupt nichts, ist unkomfortabel und unflexibel.
Nein Danke
  #191  
Old 30.01.2013, 20:15
Axxis
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema. Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. Ich nutze den JD2 und Click 'n' Load funktioniert nicht mehr mit Uploaded.net Links. Bei den anderen Hostern scheint alles zu funktionieren. Ich habe auch das Plain CNL2 Script bei mir im Board eingebaut, und dort ist das selbe Problem. Alle Hoster werden bei Klick auf den Button im JD2 hinzugefügt, nur mit Uploaded.net-Links bleibt der JD leer. Es wird nichts hinzugefügt.

Bei dem JD 0.9 ist das selbe Problem bei Verwendung des Plain CNL2 Scripts. Aber auch dort auschliesslich was UPloaded.net angeht. Alle anderen Hoster gehen.

Ich hoffe dass Ihr eine Lösung habt.

*edit*

Problem ist weg bei mir. Ich habe beide Downloader neu installiert und jetzt funzt es. Lag also doch nur an mir.

Last edited by eisbaer; 30.01.2013 at 23:20. Reason: Doppelpost
  #192  
Old 30.01.2013, 20:42
vengeance_2012 vengeance_2012 is offline
Mega Loader
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 69
Default UL.net Verbindung konnte nicht aufgebaut werden

Hi,

ich habe jetzt immer öfter das Problem, dass JD einige Dateien nicht downloaden kann obwohl die Dateien online sind und ich sie per manuell downloaden kann. Der Download lädt etwas und unterbricht dann.

Zurücksetzen, Online Status überprüfen und sowas hilft alles nicht. Auch JD neustarten hat bisher nicht geholfen. Irgendwann warum auch immer klappen die Files dann doch aber bis dahin habe ich sie schon lange herunter geladen.

mfg
  #193  
Old 30.01.2013, 23:16
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Bitte Lesen http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=16354
  #194  
Old 30.01.2013, 23:21
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

bitte keine Doppelpost. Die sind nicht gestattet.
benutze die Editierfunktion, unten Rechts.
  #195  
Old 02.02.2013, 13:46
m4cron
Guest
 
Posts: n/a
Default Uploaded.to Account wird nicht erkannt

Hallo,

nach Neuinstallation meines OS wird mein Uploaded.to Account nicht mehr erkannt. Er ist definitiv Premium (habe sogar nochmal verlängert) und ich habe auch Traffic. Wenn ich ihn manuell über den Browser verwende geht auch alles. Im JD wird er aber nur als Free Account angezeigt und ich muss immer Captchas bei jedem DL eingeben und kann nur einen DL gleichzeitig laufen lassen. JD ist aktuell und Java auch. Woran kann das liegen?
  #196  
Old 06.02.2013, 17:22
Alzerstalzer
Guest
 
Posts: n/a
Default JD läuft nicht trotz Premium Acc

Hallo,
habe Probleme mit meinem 48 Stunden Account. Der JD Downloader kommt entweder mit Captchas oder mit der Meldung "Warte auf neue IP". Habe unter einstellungen meinen Premium Acc eingestellt und aktiviert! Wo liegt nun das Problem???

Sorry, bin in die Englische Seite gerutscht. Bitte verschieben.

PS. Habe ganz vergessen den Hoster anzugeben. Es handelt sich um Uploaded.to. Könnt ihr mir ausserdem sagen, welche Optionen ich anschalten muss, um den Premium Download freischalten zu können?

Last edited by Alzerstalzer; 08.02.2013 at 11:48.
  #197  
Old 12.02.2013, 14:59
Devil Dancer
Guest
 
Posts: n/a
Angry Neues? Problem mit Upload.to

Hallo, seit eben geht bei mir der Free Download von Upload.to nicht mehr. Vorausgegangen waren Update der neuesten Java Version, und ein download von 191 Updates von Jdownloader.

Jetzt erscheint statt Upload.to nur noch directhttp, in der Hoster Zeile, und die Downloads werden nur noch als nicht verfügbar angezeigt.

Das gleiche Problem bei cloudzer.

Bitte verweist mich nicht auf engliche Seiten, da mein englich hierfür nicht ausreicht, den dortigen Inhalt zu verstehen.
  #198  
Old 13.02.2013, 02:19
MrJo
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe seit heute das Upload.net Problem auch.

alle links die ich einfüge kann er nicht verarbeiten und zeigt sie als offline an und mein Account wird in den Einstellung immer Zeitweise deaktiviert...

Selbst der Download der Vorhandenen Links ist nicht mehr möglich :(
  #199  
Old 13.02.2013, 10:47
chipiedanne
Guest
 
Posts: n/a
Default plugin Fehler: Throwable

Guten Morgen,
ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Plugin Fehler: Throwable

Habe zwei Accounts:
share-online und premiumize
Die Accounts stehen auf zeitweise deaktiviert und eine Zeit läuft runter.
Alle Links sind auf null kb.

Habe versucht, neu zu installieren, jetzt startet JD garnicht mehrhttp://board.jdownloader.net/images/smilies/user/w00t.gif und gibt ein Logfile aus. Dieses habe ich aber gerade nicht zur Hand.

Komme ich noch an die Link`s ran um sie zu sichern?
Ist da noch etwas zu retten?

Danke euch
CD
  #200  
Old 17.02.2013, 18:07
Alzerstalzer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi nochmal,
hat sich was inzwischen getan? Möchte gerne wieder downloaden. Will kein trial & error mit den Accs (sind Gutschein Codes von Ebay) machen, dafür sind diese Accs deutlich zu teuer. Hoffe, ihr schreibt in diesen Thread rein, wenn uploaded .to oder .net wieder funktioniert!
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:50.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.