JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 12.03.2009, 22:46
Rainman
Guest
 
Posts: n/a
Default bestimmte abgebrochene DLs automatisch deaktivieren



Wenn eine bestimmte Datei schon fertig ist, sollten alle abgebrochenen Downloads anderer Hoster zur selben Datei (in diesem Paket) auf deaktiviert gesetzt werden. Der rote Balken läuft sonst unermüdlich und unendlich weiter. Selbst wenn das Paket längst erfolgreich entpackt wurde.

am Besten auf

[deaktiviert]: Datei bereits fertig geladen


PS: Der Anhangmanager ist unzumutbar! Viel zu starke Einschränkungen bei der Bildgröße. Und erst die maximale .zip-Größe: 97,7 KB xD Wäre nett wenn ihr das Nachpflegen könntet.

EDIT: btw, ein fertiges Paket wird nicht grün unterlegt, wenn nicht komplett alle Dateien, auch die Mirrordateien, runtergeladen wurden. Wenn das Entpacken OK returnt hat, sollte das Paket trotzdem grün sein.

EDIT2: Die Prüfung ob eine Datei bereits vorhanden ist, sollte im Fall von Mirrordateien schon VOR dem Downloadrequest stattfinden. Sonst werden erst die Captchas abgefragt, aber gedownloaded wird eh nicht:


Last edited by Rainman; 13.03.2009 at 21:16.
Reply With Quote
  #2  
Old 19.03.2009, 18:39
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Verschoben->Wünsche!
Reply With Quote
  #3  
Old 19.03.2009, 22:14
vivalostioz's Avatar
vivalostioz vivalostioz is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bonn
Posts: 618
Default

Ähm, mal ne Frage: Warum lädst du denn auch die Mirrors? Ich entscheide mich immer für einen Hoster im Linkgrabber und bin dann glücklich...

Die Funktion "Pakete nach Hoster aufteilen" wirkt Wunder...


btw: das Forum ist ja nicht so unterwandert von Devs. Hier gehen viele Threads unter

Last edited by vivalostioz; 19.03.2009 at 22:19.
Reply With Quote
  #4  
Old 20.03.2009, 09:27
Rainman
Guest
 
Posts: n/a
Default

falls ein Mirror temporär down ist, oder bei manchen Hostern das Captcha manuell eingegeben werden muss und ich gerade nicht da bin.

ausserdem ist so gewährleistet, dass über den schnellsten Hoster die meisten Pakete geladen werden. (weil der als erster mit seiner Datei fertig wird und dann schon die jeweils nächste Datei downloaded, anstatt dass das ein langsamerer Hoster übernimmt)

Quote:
Die Funktion "Pakete nach Hoster aufteilen" wirkt Wunder...
ja aber da sind die DL-Zeiten sehr viel schlechter (je mehr verschiedene Hoster)

Quote:
Ich entscheide mich immer für einen Hoster im Linkgrabber und bin dann glücklich...
kann man so machen, wenn es allerdings 3 gleich schnelle Hoster gibt sollte man von dreien laden, wenn die Mirrors schon vorhanden sind.

Last edited by Rainman; 20.03.2009 at 09:30.
Reply With Quote
  #5  
Old 20.03.2009, 23:49
Sheadox
Guest
 
Posts: n/a
Default

Naja du könntest die mirror alle hinzufügen und dann deaktivieren und für den eigentlich download diese Funktion verwenden:

http://board.jdownloader.org/showpos...01&postcount=3

So sollten die mirror eigentlich verwendet werden
Reply With Quote
  #6  
Old 21.03.2009, 11:50
Rainman
Guest
 
Posts: n/a
Default

ich weiss schon wie ichs mache, aber in diesem spezifischen Beispiel hat das nicht funktioniert mit dem Überspringen.

die Rapidshare- und Depositfiles-Mirrors haben es ja "kapiert", dass die Datei schon von MU gedownloaded wird/wurde. Nur bei dem Filefactorymirror hats nicht geklappt.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 04:50.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.