|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen Account bei Jules Jordan.
Die Links die ich mit dem Addon CopyLinks kopiere werden nicht im JDownloader in der Linksammlung übertragen. Kann es sein das das Pluvin für Jules Jordan veraltet ist? Ich stelle auch gerne meinen Account zur Verfügung sodass ihr es testen könnt. |
|
||||
|
||||
![]()
@Tyros: Am besten Logins und BspLinks an support@jdownloader.org , dann schauen wir uns das gerne an.
Vermute ein geändertes URL Format, daher als BspLinks einmal den Link von der Webseite und dann nochmals über das Addon und dann "Paste", sofern sich die URL geändert haben sollte
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 04.02.2025 at 20:24. |
|
||||
|
||||
![]()
@Tyros: Danke für die Mail, wir schauen es uns morgen an und melden uns
|
||||
|
||||
![]()
Tyros an dich und auch an andere User, die Probleme mit julesjordan.com premium Accounts melden:
Nach dem Login erscheint, sobald man das erste Video schauen will eine weitere Abfrage, bei der ein Sicherheitscode von julesjordan per E-Mail versendet wird. Screenshot:
Spoiler:
![]() Diesen Code brauchen wir auch. Es ist auch sinnlos, uns diesen händisch zu schicken, da er nur einige Minuten gültig ist und wir eventuell in kurzer Zeit mehrere davon eingeben müssen. Daher: Richtet für die Zeit, in der wir Support geben bei eurem E-Mail Anbieter eine automatische E-Mail Weiterleitung aller julesjordan.com E-Mails an uns ein. In diesem Fall direkt an mich: psp@jdownloader.org Zusätzlich benötige ich Logs mit aktiviertem Debug-Modus siehe: https://support.jdownloader.org/know...d-session-logs Nur so können wir hier helfen.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 05.02.2025 at 13:02. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|