|
|||
|
|||
![]()
Ich habe weder die Möglichkeit mein JD zu aktualisieren, da mir immer dieses Fehlerbild angezeigt wird nach dem ich oben auf das Update Icon drücke: JD1.png
Das gleiche gilt auch für die Accountverwaltung. DDownload ist nicht offline und auf deren Webseite kann ich mich anmelden. Es wird jedoch nonstop gezeigt, dass es Offline sei: JD2.png Mein Internetanbieter ist 1&1, falls es eventuell eine Rolle spielen sollte. |
|
||||
|
||||
![]()
@Rubyurek: Bitte mal den logs Ordner zippen und an support@jdownloader.org schicken. Das kann vieles als Ursache haben, Firewall/AV, oder aber auch DNS/Peer blocker. Brauche ein Log um hier mehr zu sagen.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
|
||||
|
||||
![]()
@Rubyurek:
Deine Firewall/AV oder sonstige (tiefer im System) agierende Software blockiert den Internet zugriff. Evtl auch Defender, sofern du am Anfang dort die Freigabe blockiert hast Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Hab den Fehler gefunden. Ich hatte mal JD in mein Hide.Me VPN hinzugefügt, jedoch wurde weiterhin JD blockiert, obwohl ich kein VPN gestartet habe. Ich habe den jetzt da raus genommen und jetzt funktioniert alles und kriegt auch die Verbindung.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Rubyurek: Danke der Rückmeldung!
Display Modes | |
|
|