|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
ich lud mir einige Videosherunter. Klappte einige Male ganz gut, also schnell und ohne Probleme. Ab einer bestimmten Datei machte das Programm Probleme. Es wurde dann nur "PlugIn veraltet" angezeigt, obwohl ich die neueste Version habe. 25.05.19 18.53.38 <--> 25.05.19 18.56.17 jdlog://2965976935451/ Last edited by Jiaz; 27.05.2019 at 13:01. |
|
||||
|
||||
![]()
ffmpeg kommt mit dem Video nicht klar
Quote:
|
||||
|
||||
![]()
Entweder wird eine neuere Version von ffmpeg benötigt oder die Platte H: hat Fehler , welche ffmpeg außer Tritt bringt
|
|||
|
|||
![]()
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Müsste eines von diesen Beiden sein. Eher das Erstere. |
|
||||
|
||||
![]()
Prüfe mal ein anderes Laufwerk. Der Fehler *richt* mir nach fehlerhafter/defekter Platte/Speichermedium
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich nun auf derselben Festplatte etwas herunterlade mit genau denselben Versionen (ffmpeg wie JD), funktioniert es wieder normal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Prüfe sicherheitshalber mal die Smartdaten deiner Platte und evtl ein Checkdisk um Fehler auszuschließen. Danke für die Rückmeldung!
Display Modes | |
|
|