|
|||
|
|||
![]()
Hier hatte ich keine Glück, aber evtl. ja hier ;-)
Schönes Neues Jahr erstmal und all das, was IHR Euch wünscht und durch Eure positiven Gedanken bestellt habt. Möge es Euch gut tun! Nun zum Geschäft... ich wollte mir die abertausend Soundschnippsel von **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** herunterladen, doch dort muss man sich wie blöde durch diverse seltsame "Ordner" und/oder Pulldown-Menüs hangeln. Und dann noch ein (zwar leichtes) Captcha für *jedes* Soundfile. Somit kommt mir natürlich der JD2 in den Sinn, doch wenn ich die diversen Links von der Seite in den Linkgrabber einfüge, bekomme ich nichts ausser einer download.htm als Ergebnis. (Ok, noch eine Mailadresse...) Also hier die Frage (ohne ein Plugin anzufordern), gibt es im JD2 irgendwelche Einstellungen, die ich umstellen könnte, damit ich die ganzen MP3s oder OGGs automatisch herunterladen kann? Danke und einen gemütlichen Start ins Jahr (und hoffentlich auch in die nächsten Monate...) ;-D |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe hier aus folgenden Gründen keine Notwendigkeit. ein Plugin zu erstellen:
Dieser Thread kann gerne offen bleiben, um weitere Anfragen anderer User nach einem Plugin für die Webseite zu sammeln. Nachtrag: Ein halb-automatischer Download von dieser Seite ohne Plugins ist aus folgenden Gründen auch nicht möglich:
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 02.01.2025 at 14:18. Reason: Nachtrag |
|
|||
|
|||
![]()
Guten!
Ich habe eine Mail an den "Betreiber" geschickt, erwartungsgemäß kam (noch) keine Antwort. Schade. Vielen Dank für die Tipps, sollte ich irgendwann mal eine ähnliche Webseite ins Netz stellen, werde ich mich an diese Vorgaben halten, damit der JD damit umgehen kann ;-) |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|