|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Seit einigen Tagen werden im JD Alldebrid Links nicht mehr als Datei geladen, sondern als lange kryptische Buchstabenkette. Damit kann JD nichts herunterladen. Das ging noch vor ein paar Tagen. Könnte sich das jemand mal anschauen? Wäre prima. THX DDviSioN |
|
||||
|
||||
![]()
Wie siehts im Browser beim manuellen Download aus?
Please post your log-ID here If your report is about a specific website which JD supports via plugin, please also provide example URLs which can be used to reproduce the issue you are having. If your report is related to a login specific problem with a plugin supported website, enable debug mode before creating logs, see previously linked instructions. Bitte poste deine Log-ID hier. Falls dein Problem ein Problem mit einer Webseite ist, die per Plugin unterstützt wird, stelle bitte zusätzlich Testlinks zur Verfügung, mit denen sich dein Problem nachstellen lässt. Geht es um einen nicht funktionierenden Account-Login, aktiviere vor dem Erstellen deines Logs den debug Modus (siehe zuvor verlinkte Anleitung). -psp-
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Im Browser geht's ohne Probleme. Da wird mir die Datei angezeigt und kann heruntergeladen werden. Log kann ich erst heute Abend hochladen. Bin nicht am PC. Aber nach den vielen Updates im JD geht's nicht mehr mit Alldebrid.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit meinen Bestands-Testlinks kann ich keine Probleme nachstellen, daher bin ich auf Logs angewiesen.
|
|||
|
|||
![]()
Lade ich hoch sobald ich am PC bin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, wir warten dann auf die Logs
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend. Ich habe gerade versucht ein Alldebrid Link hinzuzufügen. Es klappt nicht. Wieder kryptische Zahlenfolge. Log lade ich hoch.
29.01.25 22.40.13 <--> 29.01.25 23.20.19 jdlog://6468411370661/ |
|
||||
|
||||
![]()
Du schreibst zwar, die Links würden mit einem seltsamen Dateinamen geladen werden, aber laut Log dürften sie gar nicht geladen werden, da sich dein alldebrid Account in einem gelben Fehlerstatus befindet.
Ohne Account können alldebrid Links weder geprüft- noch geladen werden und enthalten als temporären Dateinamen die Datei-ID, die sich in dem Link befindet. Logauszug: Code:
----------------Request Information------------- URL: **External links are only visible to Support Staff** ConnectIP: api.alldebrid.com/104.22.74.212:443 Connection-Timeout: 20000ms Read-Timeout: 60000ms ----------------ConnectionExceptions------------------------- 0:api.alldebrid.com/104.22.74.212|javax.net.ssl.SSLHandshakeException(Received fatal alert: access_denied)|retrySSL:Factory:org.appwork.utils.net.httpconnection.JavaSSLSocketStreamFactory@79afd764=(Handshake)disable TLS1.0/TLS1.1 1:api.alldebrid.com/104.22.74.212|javax.net.ssl.SSLHandshakeException(Received fatal alert: access_denied)|retrySSL:Factory:org.appwork.utils.net.httpconnection.JavaSSLSocketStreamFactory@79afd764=(Handshake)enable TLS1.3 2:api.alldebrid.com/104.22.74.212|javax.net.ssl.SSLHandshakeException(Received fatal alert: access_denied)|retrySSL:null ----------------Request------------------------- -------------Not Connected Yet!----------------- ----------------Response Information------------ -------------Not Connected Yet!------------------ --ID:342TS:1738188687617-29.01.25 23:11:27 - [] -> Exception thrown at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:2083): javax.net.ssl.SSLHandshakeException: Received fatal alert: access_denied Einstellungen -> Profieinstellungen -> GeneralSettings.preferbouncycastlefortls -> Häckchen setzen, JDownloader neustarten und prüfen, ob das Problem weiterhin existiert.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe bei Alldebrid einen Premium Account. Und bis vor ein paar Tagen war es kein Problem. Dann wurden mehrere Updates beim JD geladen und trotz richtiger Api im JD für das Alldebrid Konto, kommt immer wieder unbekannter Fehler. Ich glaube nicht das es am ISP liegt, denn im Browser kann ich die Links problemlos laden. Das würde nicht funktionieren, wenn meine IP geblockt wäre.
|
|
||||
|
||||
![]()
@DDviSioN: Das Log zeigt eindeutig das die Verbindung auf HTTPs Ebene blockiert wird.
Wenn es trotz Umstellen auf BouncyCastle nicht geht, dann blockiert etwas auf deiner Seite. Wenn es im Browser geht, dann sehr wahrscheinlich Firewall/AV/MalwareBytes oder was auch immer installiert ist. Wir können uns das morgen auch gerne gemeinsam via Teamviewer anschauen, schreib uns einfach an support@jdownloader.org. Bitte definitiv vorher lokale Firewall/AV/XY Software prüfen. Nur weil es im Browser geht, kann dennoch solche Software den Zugriff für andere Tools, zb JDownloader, blockieren.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 30.01.2025 at 23:58. |
|
|||
|
|||
![]()
BouncyCastle Umstellung funktioniert nicht.
VPN genutzt, funktioniert nicht, ISP gewechselt, funktioniert nicht. Firewall nichts geändert. Ich kann mir das nicht erklären. |
|
||||
|
||||
![]()
@DDviSioN: können gerne eben via Teamviewer schauen, schreib mir an support@
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich mal an den Support von Alldebrid gewandt und denen das Problem geschildert. Da warte ich mal deren Reaktion ab. Wenn nichts geht, dann melde ich mich bei euch zwecks Teamviewer. Danke erstmal.
|
|
||||
|
||||
![]()
@DDviSioN: Gut, meld dich dann einfach wieder, je nachdem mit Feedback oder eben Teamviewer Session
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend. Späte Antwort aber mit einer Lösung.
Ich habe eine Antwort von Alldebrid erhalten. Das Problem lag bei Alldebrid. Mein Key für die Api im JD war iwie nicht mehr gültig. Daher habe ich einen neuen erstellt, so wie es Alldebrid geschrieben hat und nun funktioniert es wieder. Also Problem gelöst und hier kann zugemacht werden. Trotzdem danke für eure Unterstützung. |
|
||||
|
||||
![]()
@DDviSioN: Danke für die Rückmeldung! Faszinieren das Sie in dem Fall direkt die ganze SSL Verbindung *killen*.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nur das wiedergeben, was ich als Antwort erhalten habe. Wie das technisch im Hintergrund aussieht, davon habe ich keine Ahnung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Ding. Letztendlich lag es ja nicht am JDownloader und der Alldebrid Support konnte dir erfolgreich weiterhelfen
Display Modes | |
|
|