|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich würde gerne die Vordefinierte Regel "Unterordner nach Paketnamen erstellen" etwas modifizieren
ich will 2 dinge ändern: Die ersten 30 Stellen. Verwenden und am ende .. einfügen z.b. von so einem string. Die Welt in allen Farben Iroduku S01E01 German DL EAC3 1080p WebDL x264- auf: Die Welt in allen Farben Irodu <-- 30 Stellen nehmen .. <-- hinzufügen damit der Unterordner dann so aussieht: Die Welt in allen Farben Irodu.. Ich habe es bereits mit dem Script von hier: https://board.jdownloader.org/showth...namen+k%FCrzen (was ich auf 30 verringert hatte) versucht zur kürzen aber es funktioniert nicht. gruß Kell |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn die Quelle der Dateien/Links in deinem Paket?
Der Grund meiner Frage steht hier: https://board.jdownloader.org/showpo...57&postcount=3
|
||||
|
||||
![]()
@Kell-Conerem: Dein Vorhaben wird nur funktionieren, sofern ein Plugin oder du selbst vorher einen Paketnamen definierst. Sollte der Paketnamen automatisch vom Dateinamen abgeleitet werden, so klappt dieser Weg nicht mehr, da dieser Schritt nach den Paketverwalterregeln passiert.
Du willst Paket und Ordnername auf 30 Zeichen beschränken?
|
|||
|
|||
![]()
@jiaz
Hallo ich will einfach den Ordnernamen auf 30 beschränken. @psp hier ein beispiellink: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
![]()
Der Link ist ungültig.
Nimm den "davor" und poste ihn hier.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal direkt den Link von rapidgator genommen.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** jdownloader macht aus dem dann diesen Ordner: Ghost.in.the.Shell.SAC.2045.S01E04.German.ML.EAC3.1080p.WebDL.x264-Pudding-sama der Ordner soll aber so aussehen: Ghost.in.the.Shell.SAC.2045.S0 <--- nur die ersten 30 Stellen. Ich will einfach das JD alle Ordner automatisch bei 30 abschneidet und den Rest einfach ignoriert. Also eine Zusatzregel, welche den durch die vordefinierte Regel erstellten Ordnernamen vor der endgültigen Erstellung des Ordners auf maximal 30 Zeichen kürzt. Die Ordner werden ja erst mit dem Klick "Download Starten" erstellt soweit ich das verstanden habe ?? Also sollte es doch nicht so schwierig sein so eine zusatz Regel bei Downloadstart die Ordnerlänge prüfen zu lassen und diese dann bei Bedarf eben kürzen. Last edited by Kell-Conerem; 07.02.2025 at 17:00. |
|
||||
|
||||
![]()
Genau mit diesem Beispiel geht das nicht.
Nochmal der Post mit der relevanten Info: https://board.jdownloader.org/showpo...57&postcount=3 In diesem Fall sind das einzelne Links zu einzelnen Dateien -> Es kommt kein Plugin, das vorher einen Paketnamen setzt. Wenn du einen oder mehrere "lose" Rapidgator Links einfügst, gibst es an der Stelle beim Packagizer noch keinen Paketnamen. Das darunterliegende System sieht später dann "hey das sind Multipart-Archive, die gehören alle zusammen und ohne die Part-Endungen kann ich die in ein Paket packen und einen sinnvollen automatischen Paketnamen setzen". Kurzum: Es ist kein Paketname gesetzt also kannst du auch keinen ändern. Mit den derzeitigen Mitteln kannst du dein Ziel nur mit einem EventScripter Script erreichen. EventScripter subforum: https://board.jdownloader.org/forumdisplay.php?f=52 EventScripter help article: https://support.jdownloader.org/know...event-scripter
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 07.02.2025 at 17:03. Reason: Kleinere Ergänzungen |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Dir geht es hier um die Paketnamen [aus enen später Ordner werden]. 2. Wann der Ordner wirklich erstellt wird, ist einstellbar. Standardmäßig dann, wenn der Download versucht wird. Das Verhalten lässt sich hier anpassen: Profieinstellungen -> GeneralSettings.createfoldertrigger
|
|||
|
|||
![]()
Mir geht es nur um den Ordner.
genau wenn Profieinstellungen -> GeneralSettings.createfoldertrigger <--- ausgeführt wird soll JD das noch zusätzlich machen: Der festgelegte Ordnername soll auf die Länge überprüft werden und wenn notwendig bei 30 abgeschnitten werden. Last edited by Kell-Conerem; 07.02.2025 at 17:07. |
|
||||
|
||||
![]()
Da dieser von dem Paketname abgeleitet wird, geht es dir um den Paketnamen.
Wie auch immer: Ich weiß, was du meinst. Quote:
Die aktuelle Antwort/Lösung auf diese Frage findest du in meinem Post #7 (Stichwort "EventScripter"). Warum dies so ist mag aus User-Sicht nicht nachvollziehbar sein, aber durch die internen Abläufe ist das was du vor hast [mit den Link-Quellen, die du nutzt] nicht mit Packagizerregeln machbar.
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe d.h. ich muss meine Anfrage in diesem Forum stellen. Dankeschön.
Das hier kann geschlossen werden. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|