JDownloader Community - Appwork GmbH

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 15.04.2020, 16:03
Eiermann Eiermann is offline
Junior Loader

Default Nach welchen Kriterien werden linkcollector.zip und DownloadList.zip erstellt?

Hallo,

da ich oft mehrere Downloads parallel laufen habe und die fertigen DLs dann vom Raspberry Pi auf meinen Rechner verschieben ist es schon vorgekommen, dass mal ein Teilarchiv "weg" war - versehentlich gelöscht oder Blödsinn beim verschieben gemacht. Ich konnte das in einzelnen Fällen schon über die beiden o.g. zip wiederherstellen und erneut herunterladen. Ich bin am überlegen mir ein kleines Script zu basteln und die Dateien periodisch in einen anderen Ordner zu sichern. Vorher wollte ich aber mal nach der Logik dieser Dateien fragen.

Sehe ich das richtig, dass in linkcollectorXXX.zip Links drin sind die ich irgendwann einmal importiert habe, egal ob diese dann auch heruntergeladen wurden oder nicht und egal ob diese online oder offline waren? In der DownloadListXXX.zip sind dann Links die tatsächlich geladen werden?

Die Nummern steigen dann mit jeder Änderung? Wenn ich also eine Datei heruntergeladen habe und aus der Liste lösche, wird die DL-Liste aktualisiert und eine neue zip erstellt und die Nummer um 1 erhöht? Das gleiche bei der Linkliste wenn ich Links lösche oder zum DL verschiebe?

Zusätzlich werden dann nur die letzten 6 Versionen der ZIP-Dateien behalten? Zumindest sehe ich auf dem Pi immer jeweils 6 ZIP-Dateien.

Ist das erstmal richtig verstanden?
Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules