JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.07.2010, 14:44
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default save.tv Dateiname nie korrekt (Premium account)

Hi,

ich muss ständig daily soaps runterladen und davon täglich 3-5 stück.

also wenn ich am Samstag alle files auf einmal runterladen will, ist das ein chaos.

Ich muss extra verzeichnisse anlegen lassen pro Datei um den Paketnamen ändern zu können.

Kann man da nicht nicht den echten namen mit einfügen lassen, also so wie wenn man ganz normal bei Save.tv runterladen würde per click?

dann steht sowas wie: Anna_und_die_Liebe_10-07-2010_1330_335535.avi

JDownlaoder macht daraus Anna und die liebe6

die Zahl die Jdownloader anhängt ist willkürlich.

Man kann nicht einmal davon ausgehen, dass die Folgen wenigstens nach der reihen folge nummeriert werden.

Ich hoffe da kann man was verbessern.

Last edited by Jiaz; 28.08.2010 at 16:43.
Reply With Quote
  #2  
Old 10.07.2010, 14:50
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,085
Default

@cadillac
Also die Zahl, die JD anhängt kannste deaktiviern in den Plugin Einstellungen (Einstellungen->Hoster->save.tv->Konfiguration).
Also der erste User, der das Plugin wollte wollte die Namen halt so also hab ich das gemacht.
Wenn du willst kann ich ja noch ne Option einbauen "original Dateinamen verwenden".

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 10.07.2010, 15:08
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

ECHT????????

Das geht?

Unbedingt! Und ich bin hier schon am suchen welchen anderen Downloadmanager ich benutzen kann, der den Originalnamen erstellen kann.

Ja bitte sei so nett, das ist bei vielen Serien die man täglich aufnimmt einen große Hilfe!

Hoffe du kannst das plugin schnell modifizieren und hier irgendwo upen, ohne dass wir auf das nächste update waren müssen.

Weil heute ist Samstag (Samstags lade ich am Abend alles runter was die Woche aufgenommen wurde.)

Aber wenn du beschäftigt bist dann kann ich auch etwas warten, Hauptsache ich bekomme das plugin die Tage. Dann lade ich halt alles später runter.

Gut das ich gefragt habe!

ps
Dein Plugin ist eine Super Sache, seit dem SaveTv ihren alten Downloademanager entfernt hat.

So kann ich RS und SaveTV mit nur einen DLManager benutzen. Und SaveTV läuft unerwartet gut! Danke!!

Last edited by cadillac; 10.07.2010 at 15:27.
Reply With Quote
  #4  
Old 10.07.2010, 15:25
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Also die Zahl, die JD anhängt kannste deaktiviern in den Plugin Einstellungen (Einstellungen->Hoster->save.tv->Konfiguration).
Das mit der Zahl dahinter ist gar nicht so doof, das kann bleiben. Auch wenn es für mich nicht nützlich ist, denn ich brauche das genaue Datum was ja im Originalnamen steht um die richtige Reihenfolge der Serien zu wissen.

Aber warum ist die Nummerierung so willkürlich das verstehe ich nicht.

Ich habe absichtlich eine Datei nach der einen geklickt und gewartet bis sie gefunden wurde. Auf einmal bekommt die erste Datei die Nummer 6. Die nächste die Nummer 9 und die nächste wieder die Nummer 6.

Davon hat doch keiner was.

Kannst du das so machen dass es nach der reihenfolge, die man den Link in den Jdownloader einfügt, auch nummeriert werden?

Das macht doch mehr Sinn.

Aber wie gesagt, ich brauche zurzeit eh, den Originalnamen.

Das alles war nur für die anderen User, die es sicher so nicht sehr komfortable finden werden. Also ich kann es nicht gebrauchen.

Und für Serien ist das sowieso eine Zumutung.
Reply With Quote
  #5  
Old 10.07.2010, 15:29
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,085
Default

@cadillac
Sorry das mit den Zahlen kann ich nicht ändern, ich erkläre dir mal den Sinn:
Manchmal haben 2 Links die gleichen Dateinamen, abr es sind in Wirklichkeit unterschiedliche Videos (also wenn JD die Namen setzt haben sie die gleichen Namen).
Wenn man jetzt einfach ne Zufallszahl an den Namen hängt beseitige das das Problem.

Achso und weil du so nett gefragt hast hab ich gleich mal ne Einstellungsmöglichkeit hinzugefügt "Original Dateinamen verwenden (erst beim Download sichtbar)" also warte aufs nächste Update.
Diese Einstellung entfernt auch die Zufallszahlen d.h. wenn du die aktivierst is die andere auch aktiviert.

Die andere Einstellung hab ich umbenannt in "Keine Zufallszahlen an Dateinamen anhängen (kann Probleme verursachen)" denn davor war sie irgendwie verwirrend^^

Wenn noch was is frag einfach

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #6  
Old 10.07.2010, 15:30
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Und noch etwas was mir aufgefallen ist. Da ich den pluginprogrammierer persönlich ansprechen kann.

Wenn man von savetv und Rapidshare gleichzeitig runterläd, ist das besser wenn man separat einstellen kann, wieviel Files pro Hoster runtergeladen werden sollen.

Also global habe ich 4 stk gleichzeitig eingestellt.

Aber es wäre effizienter wenn rapidshare 4stk weiterhin laden kann und savetv 1-2. Und das unabhängig von der globalen einstellung.

Oder kann ich das schon irgendwo einstellen?
Reply With Quote
  #7  
Old 10.07.2010, 15:35
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,085
Default

@cadillac
Ne man kann aktuell net für jedes Plugin ein Limit einstellen.
Es gibt nur die Einstellung "maximale gleichzeitige Downloads per Host" unter Einstellungen->Download & Verbindungen

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #8  
Old 10.07.2010, 15:53
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Nochwas mal auf die schnelle.

Du kannst nicht zufällig programmieren dass nach dem Downlaode die Files aus dem Savetv archiv gelöscht werden sollen?

Von mir aus auch am ende der Downloads manuell.

du musst nur eine Liste erstellen wo man anklicken kann was man nicht will.

Besser wenn die gerade runtergeladenen Files schon aktiviert sind, damit man nur noch auf löschen klickt.

Das wäre sehr nützlich, denn das anschließende suchen und löschen ist auch lästig.

pps

Kann man da zufällig programmieren ohne in die Savetv homepage zu gehen die dl liste aufrufen lassen, so dass man nur klicken muss was man runterladen will? Dann sagen "nach erfolgreichen downloaden löschen" ?

Oder eine Methode so man nicht alle150 Files einzelnd anklicken muss?

Das ist bei mir so der aktuelle Umfang das ich jeden Samstag durchklicken muss. Manchmal mehr als 150 Files.

Durch das neue Paket bei Savetv hat man unendlich speicherplatz und kann so vielmehr programmieren was man so runterladen will.

Last edited by cadillac; 10.07.2010 at 15:58.
Reply With Quote
  #9  
Old 10.07.2010, 16:14
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,085
Default

@cadillac
Hmm also den größten Teil deiner Wünsche im letzten Post muss ich leider ablehnen.
Heruntergeladene files vom save.tv Account löschen ist theoratisch möglich, allerdings weiß ich momentan noch net wie ich überprüfen kann ob ein Download fertig ist oder ob der User (du) nur auf abbrechen geklickt hat.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #10  
Old 10.07.2010, 16:19
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
@cadillac
Hmm also den größten Teil deiner Wünsche im letzten Post muss ich leider ablehnen.
Heruntergeladene files vom save.tv Account löschen ist theoratisch möglich, allerdings weiß ich momentan noch net wie ich überprüfen kann ob ein Download fertig ist oder ob der User (du) nur auf abbrechen geklickt hat.

GreeZ pspzockerscene
Vielleicht durch eine manuelle abfrage?

Irgendwo soll eine extra Liste entstehen die alles was runtergeladen wurde speichert und darauf wartet, bis man dahin schaltet um zu bestätigen z.B. durch einen weiteren Reiter in Jdownloader.

Vielleicht mit kästchen davor die man anklickt. Oder aus der Liste ganz löschen kann wenn man doch wie du sagtest nur abgebrochen hat.
Reply With Quote
  #11  
Old 10.07.2010, 16:25
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,085
Default

Wovon du da redest das wäre schon wieder was viel größeres.
Save.tv ist ein Hosterplugin ie jedes andere, dafür machen wir keine riesen Erweiterungen/Neue Tabs oder so.
Ich finds ja cool, dass viele lieber den JD als den DL Manager von save.tv nutzen allerdings können wir solche Features nicht bieten.
Stell dir mal vor wird würden sowas für alle 200+ Hosterplugins machen^^

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #12  
Old 10.07.2010, 20:52
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

wusste ich nicht dass ein Reiter mehr so viel zu tun ist. Dann mach das wie du meinst.

Kern meiner Aussage war nur, dass wir die manuelle Möglichkeit benötigen würden, und alles wäre ok.

Da ich nichts von programmieren verstehe, musst du dann sagen was dir so einfällt und ich kann dir sagen welche Alternative mir am produktivsten erscheint.

Mach doch eine Liste im Hintergrund per txtdatei. Weiß nicht, wie das am einfachsten zu lösen würde da ich nicht weiß wieviel zeit das alles benötigt.

ps
vielleicht so:
- die runtergeladene Datei muss nach dem download in ein verzeichnis nach vorheriger Wahl verschoben werden
- von JD selber
- dann weiß JD dass diese Datei 100% da ist und kann die löschen?

ist das besser?

pps
Quote:
Ich finds ja cool, dass viele lieber den JD als den DL Manager von save.tv nutzen allerdings können wir solche Features nicht bieten.
Hierzu könnte ich SaveTV in das Schienbein treten.

Wahrscheinlich kennst du dich mit SaveTV nicht so gut aus. Also es war so dass die einen sehr guten DL-Manager hatten. Den hattest du im Hintergrund gehabt.

Eingestellt war dass er sobald was zum Downloaden da war, er einfach alles downloaden sollte.

Damit was alles supi. Viele Jahre lang. Ab und zu habe ich im Download order geguckt und hab mich gefreut, dass ich Null Zeit investiert habe um etwas runterzuladen.

Aber seit dem die ein neues Premiumpaket haben, könnte ich die erschießen.

Die habe wohl einen kooperationsvertrag mit einer Downloadmanagerfirma

Free Download Manager
hier der Link **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Das ist ein ganz normaler DL-Manager der nicht mehr kann als andere auch.

Da ist Jdownloader mit seinen vielen Features 100x besser

Das heißt der kann mit der Savetv seite nicht mehr kommunizieren.

Weder guckt er automatisch und läd runter. Noch kann man vom Manager aus Files löschen die schon runtergeladen sind.

Ich tippe mal dass die von diesem komischen DL-Manager Geld bekommen haben.

Hoffentlich ist der Vertrag nicht allzulange, damit wir den alten bekommen.

Aber 1-2 Jahre wird es sicher noch so anhalten, sonst macht so ein Vertrag nicht viel Sinn.

Und da der Werbevertrag mit Dieter Bohlen nun ausgelaufen ist, haben die wohl Geld nötig. Da Dieter nicht ganz billig sein wird.

Da kommt so ein DL-Manager-Vertrag ganz gelegen.

Etwas zu viel spekulation ich weiß, ist sonst nicht meine Art. Aber ich bin froh, dass dein Plugin ganze Arbeit leistet.

PPPS

Sag mal ich frage nun zum zweiten mal. Aber ich muss es nun wissen.

Früher hat man ja RS Links so runtergeladen indem man die markiert hat und den Quelltext kopiert hatte. Bei manchen Seiten kam man nur so an alle links gleichzeitig.

Kann man sowas nicht auch bei Savetv machen. Das wäre die größte Zeitersparnis wenn man alle Links die man braucht markieren könnte um die gleichzeitig zu bekommen.
Weil zurzeit muss ich jeden Link einzeln kopieren mit "linkadresse kopieren". Außer es gibt was schnelleres und ich weiß das noch nicht.

Last edited by cadillac; 10.07.2010 at 21:12.
Reply With Quote
  #13  
Old 10.07.2010, 21:28
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,085
Default

@cadillac
Das mit dem Quelltext geht immernoch wie früher, allerdings net bei allen Seiten.
Für Fälle wie save.tv bzw. generell weils einfacher ist benutzt man die firefox "Copy Links" (mein Favourit) bzw. "Flashgot".

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #14  
Old 10.07.2010, 22:35
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Olee Olee Olee

ok kurz pause der Freude. Die Urus waren ja nicht schlecht.

Und danke für den Firefox Tipp. Wenn das mit Savetv geht, brauche ich nicht mehr.
Reply With Quote
  #15  
Old 15.07.2010, 20:33
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

seit heute habe ich die Möglichkeit das Plugin zu testen.

Schade dass du mir das nicht schon am 10-07-2010 ermöglicht hast, denn nun kann ich dir berichten dass es fehlerhaft ist.

JD läd alle Serien normal in den Linksammler. Sobald ich das aber in den Downloadreiter schiebe um es runterzuladen. Löscht es alle Folgen der Serien außer einer.

Ich gehe davon aus weil die ja den selber Namen besitzen, denkt er es sei die selbe Datei.

Du hast in der Konfig auch geschrieben, dass man den Namen erst nach dem Download sieht.

Vielleicht solltest du das nicht so machen, sondern dass man den Namen der Datei vollständig im Linksammler sieht.

Heute scheint auch etwas bei SaveTV nicht zu stimmen ich habe den schon geschrieben, weil ich auch nichts manuell runterladen kann. Das Plugin zeigt immer Status: Plugin Defekt.

Vielleicht kannst du mir diesmal das Update des Plugins zum testen im voraus schicken. Außer du hast einen Savetv Premium-Account wo du es testen kannst, aber dann wäre dieser Fehler ja nicht passiert.

Gruß Caddi
Reply With Quote
  #16  
Old 15.07.2010, 21:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,520
Default

schick ihm einfach nochma bsp links und falls notig account daten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #17  
Old 15.07.2010, 21:16
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ist nicht nötig.
Hier bekommt man einen 30 Tage premium Account:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Bei SaveTV einen 14 Tage Account.

Da das Plugin nicht funzt, bin ich nur davon ausgegangen dass er sich nicht registriert hatte. Mehr nicht.
Reply With Quote
  #18  
Old 16.07.2010, 03:29
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,085
Default

@cadillac
Den original Dateinamen sieht man nur wenn man den Download startet d.h. ich müsste jedes mal die Datei im Linkgrabber anladen und das will ich net.
Sorry, aber das save.tv Plugin wie es aktuell ist unterscheidet sich schon extrem von den anderen Plugins.
...
Hast du zufällig die Option "Keine Zufallszahlen an Dateinamen anhängen (kann Probleme verursachen)" aktiviert ?
Wenn ja schalte die mal aus und teste erneut.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #19  
Old 16.07.2010, 19:22
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Alles super Savetv war das Problem es geht alles super.

Danke!
Reply With Quote
  #20  
Old 16.07.2010, 19:49
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Falscher Alarm.

Es geht doch nicht.

Beispiel 3 Folgen Unteruns.

Alle Links in den Linkgrabber eingefügt. Dann auf weiter zum Downloadreiter.

Sobald ich dann downloaden will wird aus 3 Folgen eine.

Diese wird dann mit vollem Dateinamen angezeigt. Wie es sein soll.

Ich kann übrigens nicht den Haken entfernen von "keine Zufallszahl".

Vielleicht muss das wie du sagst an sein, bis sich DJ den richtigen Namen herunterläd.
Reply With Quote
  #21  
Old 19.07.2010, 13:20
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,085
Default

So, nächste Version sollte auch Zufallszahlen bringen wenn es ausgestellt ist, aber "original Dateinamen verwenden" eingeschaltet ist.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #22  
Old 28.08.2010, 15:39
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

etwas stimmt mit dem Plugin wieder nicht.

Die zufallszahlen sind nicht korrekt.

Jdownloader fasst manche Folgen mit gleichen Namen (selbe Serie) in ein Paket zusammen und vergibt die selbe Zufallszahl.

Kannst du da die Zufallszahl etwas dominanter gestallten. So dass nie die selbe Zufallszahl hinter den schon veränderten Namen geschrieben wird.

Nimm doch z.B. Zahlen im hunderterbereich also 100-999.

Ich habe immer Samstags zwischen 40-60 Folgen zum runterladen.

Wenn ich mal einen Samstag nicht runterlade. Muss ich natürlich doppelt so viel runter laden. Wenn ich 3 Wochen im Ulaub bin dreifach soviel.

Also vielleicht liegt es daran, dass ich zuviele Folgen mit gleichen Namen im Linksammler habe und er dann nicht genug Zahlen hat.

Sonst weiß ich nicht warum er das macht. Da bist du Profi.

Solange du nichts veränderst darf ich nicht mehr als 1 Folge gleichzeitig runterladen, so geht keine Folge verloren die die gleiche Zahl bekommen hat.

edit:
Oder du machst es so dass in einem Paket nie mehr als ein Link sein darf. Denn ich glaube dass es nur dann passiert wenn die gleiche Serie mit mehreren Folgen im selben Paket landet. Dann haben alle darin befindlichen Folgen die selbe nummer. Und damit macht das Plugin keine solide Arbeit mehr. Es ist unzuverlässig.

Last edited by cadillac; 28.08.2010 at 15:53.
Reply With Quote
  #23  
Old 28.08.2010, 19:24
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,085
Default

Mit dem nächsten Update werden Zufallszahlen zwischen 0 und 1000 vergeben.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:48.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.