|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
seit etwa 2017 betreibe ich den JD2 auf meinem Debian NAS. Er meldete sich sauber bei my.jdownloader.org an und war damit von überall erreichbar. Leider ist mir beim ursprünglich geplanten Löschen der Dateien und Verzeichnisse in Download der Fehler unterlaufen, dass ich per cd ../../ ein Verzeichnis zu hoch gesprungen bin und damit fast mein gesamtes home Verzeichnis gelöscht habe. Jetzt suche ich hier eine headless Version, die ich da wieder einpflanzen kann. Die Linux Variante, die hier zur Verfügung steht, verlangt aber eine GUI. Mein NAS läuft auf 20 Jahre alter Hardware und dürfte nur schwer damit zurecht kommen. Gibt es noch eine Linux Version von jd2, die ohne GUI auskommt und my.jdownloader.org zusammen arbeitet? Danke schon einmal. |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte entschuldigt. Ich hab noch einen Installer auf einer anderen Maschine gefunden.
JD headless läuft wieder. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Draal: Kein Grund für ein Sorry. Du kannst jede JDownloader.jar für die Installation nehmen, siehe
https://support.jdownloader.org/de/k...bedded-devices Falls noch Fragen aufkommen sollten, einfach melden.
Display Modes | |
|
|