|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich kann seit drei Tagen keinen kontakt mehr zu meinem headless aufnehmen. Habe ihn neu installiert. Er meinte trotz neu eingabe der korrekten zugangsdaten, das sie nicht richtig sind, habe dann von dem backup die entsprechende datei kopiert, Zugang ist da, leider ist es sowohl über die webseite und über die app die immer gut funktioniert hat sehr langsam, das laden der liste dauert gerne fünf minuten bzw erhalte ich dann eine fehlermeldung das der jdownloader wohl offline ist. ip6 ist nicht aktiv im Router **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** logdatei |
|
||||
|
||||
![]()
@wuffwuff: wo läuft der JDownloader? Computer/NAS/Docker/VM?
IPv6 deaktiviert oder nicht vorhanden? Wenn vorhanden, warum deaktiviert? Kannst du stabil vom entsprechenden Computer api.jdownloader.org anpingen? Alles klingt sehr danach das JDownloader/Java keine stabile Verbindung herstellen kann. Ich würde hier eine gemeinsame Teamviewer Session vorschlagen, einfach an support@jdownloader.org melden. Bitte auch mal den Logs Ordner zippen und an support@jdownloader.org schicken oder irgendwo/zb Mega/Wetransfer hochladen und uns den Link schicken
|
|||
|
|||
![]()
JDownloader läuft als headless auf einem armv5 NAS.
log habe ich im ersten post via google drive hinterlegt. ich habe ip6 abgeschaltet weil ich testen wollte ob sich was ändert. vielleicht liegst auch einfach an dem alten nas. habe den log nochmal an die support adresse gesendet vielleicht reicht das schon Internet verbindung funktioniert tadelos soweit |
|
||||
|
||||
![]()
@wuffwuff: Den Ping natürlich von der NAS aus machen, nicht vom Windows PC.
Und der Log Ordner ist der falsche, das ist der von einer neuen Instanz welche natürlich nicht läuft, weil Quote:
Welche NAS genau ist es? Gibt es für die NAS/das System evtl ein neueres Java, zb Java 1.8 ? Wenn das Problem auftritt, läuft der JDownloader Prozess überhaupt noch?
|
|||
|
|||
![]()
java version 1.7.0_10
NAS ist ein 325v2 ping vom nas funktioniert eine neuere java version habe ich nicht gefunden. die gibt es wohl nur für armv7 Hab ein besseres log per mail geschickt. Mir ist aufgefallen das der Java Prozess den Prozessor recht lange und immer wieder fast vollständig auslastet,bis zu 99 Prozent geht kurzzeitig mal runter auf 70 , bewegt sich aber meist bei über 90. Möglicherweise führt das dazu das jdownloader zu lange zum reagieren benötigt und es dann zu einem timeout kommt, oder so. Hatte die kiste quasi jahrelang 24/7 laufen habe das gerät vor einer woche auschalten müssen, seitdem ist halt das ganze so. Ode ein update ist nicht mehr mit der alten java vollständig kompatibel un deswegen die hohe last? |
|
||||
|
||||
![]()
Ab und zu auch mal den JDownloader neustarten
![]() Das mit der Last, da habe ich eine Vermutung und werde dieser noch nachgehen. Ansonsten ist auffällig das MyJDownloader eingeloggt wird und instant wieder ausgeloggt wird und somit nicht via Webseite erreichbar. Hier muss ich noch schauen wie/warum sowas passieren kann.
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, danke für support
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|