JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 02.10.2019, 20:20
Lemurian
Guest
 
Posts: n/a
Default Kurzzeitig nicht verfügbar

Hallo!

Also ich lade von einem bestimmten Youtuber immer Videos runter um sie via externe Festplatte am Fernseher schauen zu können. Das mache ich mit allen Youtube Videos. Aber seit ein paar Tagen steht bei seinen Videos immer wenn ich den Download starten will "Kurzzeitig nicht verfügbar". Das Video ist aber bei Youtube online. Seltsamerweise scheint das nur bei diesem einem Youtube so zu sein. Mein Cousin hat auch einen eigenen Youtube Kanal und dessen Videos lade ich auch immer runter um sie am Fernseher anzuschauen - und da geht es mit dem runterladen.

Ich weiß nicht was das bedeuten könnten...ob der Youtuber seine Videos für Downloads gesperrt hat oder so? Weiß jemand vielleicht was da los sein könnte?
Reply With Quote
  #2  
Old 02.10.2019, 22:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Welches OS nutzt du? Externe Festplatte hat welches Dateisystem? Fat32/NTFS?
Bitte mal ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann logID hier posten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 03.10.2019, 15:25
Lemurian
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit, die externe Festplatte hat exFat aber ich denke daran wird es wohl nicht liegen weil ich lade die Videos ja auch meinen PC runter und erst später kopiere ich die dann auf die externe Festplatte.

Also wenn Du wissen möchtest welche Dateiensystem meine Festplatte im PC hat wo die Video abgespeichert werden vom Jdownloader wenn ich sie runterlade, das ist NTFS.

Wegen dem Log, so richtig?

03.10.19 14.23.03 <--> 01.10.19 09.30.40 jdlog://4098030900751/
Reply With Quote
  #4  
Old 04.10.2019, 13:31
Lemurian
Guest
 
Posts: n/a
Default

Nanu...wo sind denn meine Antworten hin? Und ich dachte ich hätte gerade gesehen das Du was von Bitfender oder so geschrieben hast und wollte noch eine Frage dazu stellen. Aber jetzt sehe ich meine un d Deine Antwort nicht mehr...nur diese erste Antwort von Dir.
Reply With Quote
  #5  
Old 05.10.2019, 15:48
Lemurian
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also was soll ich denn jetzt nochmal machen? Soll ich den Bitraider Streaming Client komplett deinstallieren?
Reply With Quote
  #6  
Old 07.10.2019, 19:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Laut Log ist es wohl das bekannte MP4 Problem. Anscheinend haben mehr und mehr MP4 Files Probleme/sind unvollständig oder YT bastelt im stillen Kämmerlein. Der Server liefert einfach keine Daten und deswegen gehts nicht weiter. Hier einfach in der Varianten Spalte oder via Rechtsklick das Format ändern. Da das Problem von mehreren Nutzern gemeldet wird und im Browser meist auch nur noch VP9 und neuer genutzt wird, wird es, falls es ein Problem ist, weniger Priorität haben. In meinen Tests haben auch andere Tools mit gleichen Files als MP4 das gleiche Problem, also nicht allein auf JDownloader bezogen. Da der Browser andere Codes anzeigt, merkt man hier nichts von dem Problem
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:00.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.