Quote:
Originally Posted by BlackRuffy
Da ich mit dem Scripten selbst gar keine Erfahrung habe, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, mittels des Ereignis Skripters in Kombination mit Proxys die 1 Free User Limits von Hostern zu umgehen?
|
Proxies in JDownloader eintragen und freuen. In vielen Fällen ist kein Skript dazu erforderlich, wenn stabile Proxies hinterlegt sind. Die meisten kostenfreien Proxies sind allerdings instabil und oft nicht vertrauenswürdig.
Quote:
Der Gedanke ist, dass im Skript ein oder mehrere Hoster eingetragen werden können, ggf. später noch nachgetragen werden können.
|
In JDownloader sind dafür White- und Blacklisten je Verbindung (Proxy/IP) vorgesehen.

Welche Besonderheit gibt es bei den gewünschten Hostern? Also wozu genau soll das Skript dienen?
Quote:
Ich weiß nicht, ob das nun ausgediente zippyshare script nicht schon einen großen Teil dessen inbeinhaltet?
|
Grundsätzlich ja. Manche Nutzer im JD Forum haben das in diversen Themen auch probiert.
Das Hauptproblem waren stets funktionierende Proxies zu haben, so mehr das Skript verwendet haben, so weniger funktionierte es weil fast alle versuchten die gleichen Proxies aus fragwürdiger Quelle zu nutzen.
Quote:
Würde mich freuen wenn sich eine Qualifizierte Kraft das anschauen könnte 
|
Eine qualifizierte Kraft lässt sich mit der Zeit sicher finden.