JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 17.04.2012, 21:12
mamimo
Guest

Default Download beginnt immer wieder von vorne

1. Nach unterschiedlich langer Dauer des Downloads, wird eine Captcha-Eingabe verlangt. Selbst wenn ich mir sicher sein kann, daß ich das Kauderwelsch richtig entziffert habe, beginnt der Download ganz von vorne. Was läuft da falsch?

2. Es liegt bereits eine ... rar.part-Datei im Zielordner. Die scheint aber nicht verwendet zu werden. Die rar.part-Datei ist ca 400 MB groß, das Gesamtpaket ca 600 MB. Trotzdem beginnt der Download immer wieder von vorne die ganzen 600 MB runterzuladen. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

- ich möchte mich dafür entschuldigen und um Verzeihung bitten, wenn sich meine Frage eigentlich erübrigen sollte oder bereits im Forum vorhanden ist. Ich habe leider nichts dazu gefunden und es nicht gebacken bekommen. -
Reply With Quote
Old 17.04.2012, 21:57
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Hi
1.Nicht alle Hoster erlauben das Fortsetzen von abgebrochenen Downloads als Freeuser (von welchem Hoster lädste denn?)
2.JDownloader kann momentan nur Dateien fortsetzen, die JD selbst begonnen hat.
Der Fortschritt wird im JD (für den entsprechenden Link) gespeichert.
Falls du ne Datei hereinkopiert hast, die du mit nem anderen Downloadmanager angeladen hast kannste diese nicht mit JD fortsetzen.

GreeZ pspzockerscene

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Old 17.04.2012, 23:42
Xavyer
Guest

Sofern du den Download nicht selber unterbrochen hast wäre drittens
Möglicherweise lässt der Hoster FreeUser nur 400MB laden oder er lässt nur eingewisse Zeitlang FreeUser laden wie damals FreeFileHunter oder wie der hieß.
Reply With Quote
Old 18.04.2012, 14:46
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend

Wenn Freeuser nur 400MB große Dateien bzw. 400 MB laden dürfen, sollte der DL einer 600 MB großen Datei als Freeuser eigentlich gar nicht erst möglich sein.

Es gab tatsächlich Hoster, die die Verbindung unterbrochen haben weil der Download beim Freeuser zu lange dauerte?
Reply With Quote
Old 18.04.2012, 15:21
Xavyer
Guest

Keine Ahnung ob es heute noch ein Hoster macht, aber früher gab es mal einen der hat ab einer Größe (glaub 100mb) die Zeit begrenzt wielange man noch laden kann. Je nachdem wie der Speed war wurde man fertig oder nicht.

Wie heißt den der Hoster?
Reply With Quote
Old 22.03.2013, 14:53
Camaro
Guest

Hi,

Mein Problem ist ein ziemlich ähnliches, weshalb ich nicht ein neues Thema aufmachen wollte:

Mein Laptop ist während meiner Abwesenheit in den Energiesparzustand gegangen. Dadurch wurden alle laufenden Downloads unterbrochen.

Warum funktioniert jetzt das Fortsetzen nicht?
Ein File z.B. ist etwa 300MB groß. Ich habe eine 265MB große .part Datei (luckyshare.net), welche aber, wenn ich den Download fortsetzen will wieder mit einer neuen überschrieben wird... --> der Download beginnt von vorn.

Da ich die Datei mit JD zu laden begonnen habe, müsste er das doch fortsetzen (so deute ich die bisherigen Antworten)

Hab unter anderem noch einen 660MB .part von einem 1000MB File (uploaded.to). Da ich Freeuser bin, sind das ein paar Stunden, die da umsonst waren, wenn das nicht fortgesetzt wird. (3 Std Wartezeit, dann wird ich sehen, ob wenigstens DER fortgesetzt wird)

Ich hoffe auf Hilfe

Last edited by Camaro; 22.03.2013 at 15:53.
Reply With Quote
Old 22.03.2013, 16:15
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied

Quote:
Da ich Freeuser bin,
Und genau das ist das problem!
Freeuser können nicht die Downloads fortsetzen. Nur Premium user dürfen das.
Dasmachen so ziemlich alle Hoster.
Vorher über die AGB des Hoster informieren.
Reply With Quote
Old 22.03.2013, 16:41
Camaro
Guest

hm... okay.

Danke für deine Antwort
Reply With Quote
Old 07.02.2016, 20:29
Die vier
Guest

Default Download lädt sich selbst immer wieder und kommt nie zu einem Ende

Hallo,

gleiches Problem, Jahre später, daher eventuell Lösungen nicht mehr aktuell und plötzliches Auftreten der Probleme.

Ich lade nicht oft Sachen runter, daher kann ich sagen vor ein paar Monaten war alles noch okay. Dann gabs vorgestern als ich das Programm mal wieder öffnete ein Update, wo eine Fehlermeldung kam, aber bei erneuter Prüfung habe ich die aktuellste Version und es gibt anscheinend nix mehr zum hinzufügen.

Jetzt ist das so, dass vor allem bei Share online der Download beginnt, ich geb das Captcha ein und dann irgendwann muss ich ein neues eingeben und das Laden fängt von vorne an, das können das Programm und ich stundenlang mit dem gleichen Download machen. Gestern ging noch alles. Manchmal passiert das sogar, wenn nur 1,...% erst runtergeladen sind. Manchmal kann ich alle 5minuten ein neues captcha eingeben und der Download fängt jedesmal von vorne an.:outch:

Bei upload hab ich jetzt auch ein Problem, das zwar ähnlich, aber nciht das Gleiche ist. Das spinnt schon seit gestern. Es fängt brav an zu laden und nach einer Weile dann, das kann ebenso auch 1,..% erst geladen sein soll ich ein neues Captcha eingeben und dann erzählt er mir "Download Limit erreicht". Hallo, wie kann denn das sein? Erster Download des Tages und dann nur 1,..% und Download Limit erreicht?????

Bitte:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

Wenn das an den Hostern liegen sollte, dann macht das Anbieten von Freeloaden doch absolut keinen Sinn wenn man nichtmal eine Datei runterladen kann und das Bild vom Hoster ist dann auch nur noch Erbrechen wenn man son Stress hat, da würde ich mir dann keinen Account machen, wenn die schon beim Freeloaden absichtlich so arschig sind.

Freue mich wirklich sehr auf Antworten! Verzweiflung ist groß, Kotzen auch

Danke schonmal
Reply With Quote
Old 08.02.2016, 12:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Bitte ein Logfile erstellen, https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann die logID hier posten oder uns via support@jdownloader.org zuschicken
Old 08.02.2016, 18:30
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend

Quote:
Originally Posted by Die vier View Post
Bei upload hab ich jetzt auch ein Problem, das zwar ähnlich, aber nciht das Gleiche ist. Das spinnt schon seit gestern. Es fängt brav an zu laden und nach einer Weile dann, das kann ebenso auch 1,..% erst geladen sein soll ich ein neues Captcha eingeben und dann erzählt er mir "Download Limit erreicht". Hallo, wie kann denn das sein? Erster Download des Tages und dann nur 1,..% und Download Limit erreicht?????
1 Datei alle 3 Stunden, wobei auch unvollständige Downloads zählen.

Quote:
Originally Posted by Die vier View Post
Wenn das an den Hostern liegen sollte, dann macht das Anbieten von Freeloaden doch absolut keinen Sinn wenn man nichtmal eine Datei runterladen kann und das Bild vom Hoster ist dann auch nur noch Erbrechen wenn man son Stress hat, da würde ich mir dann keinen Account machen, wenn die schon beim Freeloaden absichtlich so arschig sind.
In der Regel kann man schon erfolgreich Dateien laden, auch als Freeuser. Die Abbrüche müssen zudem auch nicht unbedingt am Hoster liegen.
Reply With Quote
Old 18.06.2024, 20:52
Gagac Gagac is offline
Junior Loader

Hallo,

tut mir leid diesen Thread nochmal ausgraben zu müssen, aber ich hab das gleiche Problem. Nur eben als "Premium User" bei einem MOCH-Anbieter.

Ich lade eine 12GB große Datei bei 1fichier. Diese beginnt nach jedem Neustart von vorne. Ich hab eine 1,6GB große part-Datei in meinem Download-Ordner, nur wird diese gar nicht berücksichtigt. Nach jedem Neustart wird die Datei von vorne neu geladen und es wird keine weitere part-Datei erstellt. Die vorhandene 1,6GB große Datei verbleibt aber im Ordner.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Reply With Quote
Old 18.06.2024, 21:20
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

@Gagac: Bitte mal ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...d-session-logs
Vorher den Debug Modus aktivieren, JDownloader neustarten, das Problem nachstellen und dann Log erstellen und logID hier posten
Old 19.06.2024, 12:55
Gagac Gagac is offline
Junior Loader

Hallo,

Log hab ich gerade hochgeladen.

Die LogID lautet: 19.06.24 12.50.59 <--> 19.06.24 12.52.05 jdlog://2553411370661/
Reply With Quote
Old 25.06.2024, 00:28
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

@Gagac: Danke fürs Log, konnte somit die Ursache(Multihoster meldet widersprüchliche Informationen bzgl Resume zu dem Hoster) finden. Bitte mit nächstem Update nochmals testen

Last edited by Jiaz; 25.06.2024 at 00:43.
Reply With Quote
Old 28.06.2024, 23:08
Gagac Gagac is offline
Junior Loader

Vielen Dank! Funktioniert jetzt 1A.
Reply With Quote
Old 02.07.2024, 10:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

@Gagac: Danke der Rückmeldung!

Thread Tools