|
||||
|
||||
![]()
Gut du bestätigst meine Vermutung.
Du hast ja bereits verstanden, warum und wann "Comment" leer ist. Dass es dann auch leer ist, wenn man es kopiert oder die Information aus dem eben leeren "Comment" Feld woanders verwendet, sollte also klar sein. Wenn du "Copy information" stattdessen so einstellst, dass es die Infos aus den Plugin Properties rauszieht, bekommst du sie nach erneutem Linkcheck selbst dann, wenn das Comment Feld leer ist: Code:
{URL} {type} {name} {filesize_raw} {jd:prop:video_height} {jd:prop:video_width} {path} {url}/{name} <a href={url}>{name}</a><br>
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Danke für deine Geduld. Ich hatte gestern oder vorgestern schonmal nachgefragt, welche Möglichkeiten es bzgl. jd:prop:video... gibt. Und hatte aus der Antwort (vermutlich missverstanden) entnommen, dass es nur über den comment funktioniert. Und meinen Inhalt vom Pattern hatte ich ja heute schon einmal gepostet. Exakt dasselbe Pattern! Ich weiß, ich schreibe zu viel mit dem Ergebnis, dass nicht immer alles gelesen wird.... ![]() ![]() NACHTRAG: Dann könnte ich natürlich im Comment auch ein ganz anderes Format zur Anzeige der video-properties verwenden und statt des Comment die Prop-Strings für "Copy Information" verwenden. Last edited by StefanM; 19.06.2024 at 16:04. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Platzhalter von "Copy Information" sind nicht universal überall vorhanden! Im Packagizer zb sind diese nicht vorhanden.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Ich hatte jetzt gedacht: Ich schreibe die Video-Props in "Comment" durch Leerzeichen getrennt. Und ich schreibe die Video-Props in "Copy Information" durch Tabs getrennt. Und verwende dafür "Comment" dort gar nicht. ... |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst das genauso umsetzen wie du es vorhattest.
Jiaz hat mit seinem Post lediglich sagen wollen, dass die Platzhalter, die du im Menü-Editor bei "Copy Information" siehst eben nicht universal verwendbar sind. Du kannst {newline} zum Beispiel nicht in Packagizerregeln verwenden sondern nur in Copy information. Deine Posts habe ich btw. immer vollständig gelesen, auch die umfangreicheren. Das Missverständnis fing vermutlich schon weit vorher auf Seite 1 des Threads an.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 19.06.2024 at 16:39. |
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Ich hatte dich so verstanden, das du die Platzhalter von "Copy Information" im Packagizer nutzen möchtest, und das geht nicht.
In "Copy Information" gibt es nun auch Quote:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Die Sprache des Ingenieurs ist das Muster... ![]() (hier: das Beispiel) |
|
||||
|
||||
![]()
Ergänzung zu deinem Post #52 zum Thema "wie geht JDownloader mit privaten [k2s] Links um".
Meine Experimente haben etwas Zeit in Anspruch genommen, daher gehe ich erst jetzt darauf ein. Quote:
Mögliche Werte sind "private", "premium", "public" und bei Files mit Abo weiß ich es nicht. Quote:
Der grüne online Status in JD sagt nichts darüber aus, ob du die Datei laden kannst sondern nur, dass sie noch auf dem Server liegt. Einen solchen k2s Link habe ich noch nie "in freier Wildbahn" gesehen, aber ich habe einen erstellt, indem ich eine hochgeladene Datei zunächst auf "öffentlich" gestellt habe, um den Link zu erhalten und danach auf "privat". Hier ein Beispiel: Code:
k2s.cc/file/a007fcc7895b5/test_private_file.rar Code:
{"message":"You are not authorized for this action","status":"error","code":403,"errorCode":10} Ist eine Datei ganz konkret offline/gelöscht, verrät uns diese Schnittstelle das mit folgender Antwort: Code:
{"status":"error","code":406,"errorCode":"not_found","message":"File not available"} Code:
k2s.cc/file/fffffffffffff/testfile.rar Code:
{"status":"success","code":200,"files":[{"id":"a007fcc7895b5","name":null,"size":null,"is_available":null,"access":null,"is_folder":null,"md5":null}]} Je nach dem, wie du in JDownloader den k2s Linkcheck eingestellt hast, kommt in diesem Fall also ein anderes Ergebnis. Wird die Datei in JD als online angezeigt und du versuchst, sie herunterzuladen, wird der Fehler "Zugriffsbeschränkung - Nur der Besitzer dieser Datei darf sie herunterladen!" erscheinen. Der k2s Bug über den wir zuvor geredet hatten ist jedoch anders: Laut k2s API ist die Datei online, öffentlich und für jeden ladbar. Erst wenn man versucht, solche Dateien zu laden, sagt die API "Die Datei ist offline".
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Die Anzeige der Links im Browser ist ja bei beiden auch sehr unterschiedlich. Auf der anderen Seite ist die API dieselbe. Schon damals - als ich den Support wegen fboom kontaktiert hatte - wurde auf die k2s-API verwiesen. Sobald ich Infos bekomme, werde ich sie hier posten. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|