JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08.07.2013, 23:06
Primeltoaster
Guest
 
Posts: n/a
Default JD2 macht keine Auswahl mehr seit Update?

Hallo, ich habe das Problem, das ich seit dem letzten Update beim Start heute im JD2 keine Auswahl mehr treffen kann. Ist das so gewollt? Wenn ich ein Paket anklicke erscheint keine Auswahl mehr bei diesem Paket bzw. wenn ich gedrückt halte und über mehrere Pakete ziehe, verschiebt er nur das angeklickte Paket. Woran liegt das?

Grüße

JD2 Info:

Reply With Quote
  #2  
Old 08.07.2013, 23:08
supaman
Guest
 
Posts: n/a
Default

same problem here. since latest update, no more multi selection (click-shift-click) possible.

very anoying, please fix asap.
Reply With Quote
  #3  
Old 09.07.2013, 12:15
hacker676
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die Pakete werden ausgewählt, aber da die Farben der Pakete in dem Update von heute geändert wurden unterscheiden sie sich im unmarkierten zustand nicht mehr vom markierten.
Reply With Quote
  #4  
Old 09.07.2013, 13:52
strhlmn
Guest
 
Posts: n/a
Default

und was hat das für sinn ? oder ist das einfach ein BUG der (hoffentlich) bald behoben wird?
Reply With Quote
  #5  
Old 09.07.2013, 14:00
DuneMan
Guest
 
Posts: n/a
Default

Der Sinn soll dabei sicherlich der sein das man eine Downloadgruppe schneller findet, sinnvoll wäre hier aber allerdings eine Farbänderung damit sich der unmarkierte vom markierten Zustand unterscheidet.
Reply With Quote
  #6  
Old 09.07.2013, 14:12
Primeltoaster
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich schließe mich mal der Behauptung an, dass es durchaus sinnvoll wäre, wenn sich der markierte Zustand eines Paketes farblich vom unmarkierten unterscheiden würde... Darüber hinaus verstehe ich nicht, inwiefern die neue Farbgebung einem helfen soll "Downloadgruppen schneller zu finden"...? Also bei mir hat es bisher nur den besagten eher negativen Effekt.
Reply With Quote
  #7  
Old 09.07.2013, 14:27
DuneMan
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also negativen Effekt hab ich bisher nicht, ist halt etwas ungewohnt. Und da ich Downloadgruppen meist offen habe hilft eine andere Farbgebung des Gruppenheaders schon dabei die richtige Zeile zu erwischen wenn man z.b. im ganzen Paket etwas einstellen oder ändern will.
Reply With Quote
  #8  
Old 09.07.2013, 14:34
selftitled
Guest
 
Posts: n/a
Default

trotzdem sollte es möglichkeit mehrere ordner gleichzeitig zu markieren ohne alle darin befindlichen dateien markieren zu müssen.
Reply With Quote
  #9  
Old 09.07.2013, 14:36
strhlmn
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by selftitled View Post
trotzdem sollte es möglichkeit mehrere ordner gleichzeitig zu markieren ohne alle darin befindlichen dateien markieren zu müssen.
na markieren kannst du die ordner ja offensichtlich, man sieht die markierung nur einfach nicht.

sollte ja auch kein problem sein durch ein kleines update, dass markierte pakete eine etwas andere farbe haben
Reply With Quote
  #10  
Old 09.07.2013, 14:47
selftitled
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja, leider funktioniert das seit dem Update nicht mehr bei mir (unabhängig der Farbe).
Reply With Quote
  #11  
Old 09.07.2013, 15:17
hacker676
Guest
 
Posts: n/a
Default

Finde es auch Sinnvoll so. Ich denke, dass das mit einem der nächsten Updates gefixt wird, so dass markierte Pakete wieder sichtbar hervorgehoben werden.
Mit solch kleine Problemchen muss beim Verwenden von Nightlys nun mal gerechnet werden.


EDIT:
Wen es stört der kann hier auch entweder die Hintergrundfarben deaktivieren oder weiter unten wird beschrieben wie die Farben angepasst werden.
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=49378


EDIT2:
Mit dem Update von gerade sollten die Pakete wieder beim markieren hervorgehoben werden.

Last edited by hacker676; 09.07.2013 at 17:29.
Reply With Quote
  #12  
Old 10.07.2013, 21:48
strhlmn
Guest
 
Posts: n/a
Default

jo im jdownloader geht alles ABER: seit dem neusten update ist _ALLES_ in windows, was vorher weiß war, in diesem grau. Das heisst in sämtlichen Fenstern, jeder weiße Hintergrund ist betroffen.

Noch jemand mit dem Prob?
Reply With Quote
  #13  
Old 17.07.2013, 12:46
raztoki's Avatar
raztoki raztoki is offline
English Supporter
 
Join Date: Apr 2010
Location: Australia
Posts: 17,659
Default

Fixed, Please update and restart JDownloader

raztoki
__________________
raztoki @ jDownloader reporter/developer
http://svn.jdownloader.org/users/170

Don't fight the system, use it to your advantage. :]
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:39.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.