JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 02.03.2016, 09:40
Furchensumpf
Guest
 
Posts: n/a
Default Archive erst nach kompletten Download entpacken

Moin zusammen,

ich hätte da mal eine Frage: Besteht beim JD auch die Möglichkeit, Archive erst zu entpacken, wenn alle Downloads geladen wurden? Wenn ich hier mit 3 Downloads gleichzeitig lade und dann noch große Archive entpackt werden müssen, funzt fast gar nichts mehr, weil die verschiedenen Vorgänge sich anscheinend gegenseitig behindern. Daher würde ich das ganze gerne trennen, zuerst die komplette Liste runterladen, dann alles entapcken.

Wäre das irgendwie möglich?

Besten dank

Frederic
Reply With Quote
  #2  
Old 02.03.2016, 09:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Derzeit nicht automatisch. Entweder muss man von selbst zb via Eventscripter dann die Entpackvorgänge anwerfen oder einfach das automatische Entpacken abschalten und nach dem Download ein Select All und Rechtsklick entpacken.

Welches System hast du denn? Normalerweiße sollte ein Downloaden und Entpacken jetzt nicht derart das System beeinflussen. Klar das die Festplatte viel zu tun hat, aber das OS sollte das schon gut alleins regeln
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 02.03.2016, 10:05
Furchensumpf
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das System hat so auch nicht viel zu tun, aber die Festplatte wie gesagt. Das wären 4 verschiedene Schreibzugriffe. Wenn ich das ganze auf einen Download runterstelle, dann wird es merklich schneller, obwohl gerade bei Downloads mit kleinen Files die Zeit zwischen den neuen Verbindungen dafür sorgt, dass sich die Zeit gegenüber der reinen Downloadzeit teilweise fast verdoppelt. Das will ich eigentlich mit den gleichzeitigem Downloads mehrerer Files umgehen...

Es kommt noch dazu, dass die Files auf meinem NAS abgelegt werden, die Netzwerkverbindung daher auch noch mal ihr übriges dazu beiträgt.
Reply With Quote
  #4  
Old 02.03.2016, 11:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Okay, wenn das ganze übers Netz geht, dann ist das letztendlich DAS Nadelsöhr
Aktuell kann ich da nur empfehlen das automatische Entpacken zu deaktivieren und via Eventscripter oder von Hand zu entpacken.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:05.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.