|
|||
|
|||
Captcha bei Share Online
Schon seit einiger Zeit kommt diese nervige Captcha Anzeige, aber nur wenn ich von Share Online runter laden will.
Bei Uploaded und anderen Hostern kommt keine Captcha Anzeige. Ich habe bei Share Online schon lange einen Premium Account, warum kommt dann dauernd diese Captcha Anzeige? Last edited by schmarotzki; 29.04.2014 at 00:41. |
|
||||
|
||||
Bitte lies die Regeln des Hoster-Plugin Probleme Forums nochmals und trage die fehlenden Informationen nach, da sie benötigt werden, um dir bei deinem Problem behilflich sein zu können.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Dei Unlimited Share-Online Account ist Limitiert.
Klinckt komisch ist aber so. Pro Tag hast Du 100GB Download. Pro Woche 400GB. Das heißt wenn Du 100GB geladen hast, bist Du wieder Freeuser. Wenn in den letzten 7 tagen 400GB geladen hast bist Du auch wieder Freeuser und mußt bis zu 3 Tage warten bevor Du wieder laden kannst. JD zeigt immer nur den Tages Downloadtraffic an. Das heißt wenn Du nach 4 tagen die 400GB voll hast, dann zeigt JD an tag 5 wieder deine 100GB Tagestraffic an. Da aber dein wochenlimit erschöpft ist kannst Du trotzdem nur als freeuser laden. |
|
|||
|
|||
Ist bei mir auch so und der Account kann NICHT limited sein. Hab den gerade erst verlängert
Übern Browser lad ich auch mit Fullspeed. Der jDownloader zeigt mir aber an "Server Error" und dann komm ich zur Captchaeingabe /EDIT "Plugin veraltet" Last edited by nosx3; 22.05.2014 at 20:27. |
|
||||
|
||||
Bitte lies die Regeln des Hoster-Plugin Probleme Forums nochmals und trage die fehlenden Informationen nach, da sie benötigt werden, um dir bei deinem Problem behilflich sein zu können.
GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|