|
|||
|
|||
download von soundcloud-dateien funktioniert nicht mehr
hallo!
normalerweise habe ich nie probleme mit dem download von soundcloud-dateien gehabt, aber plötzlich startet der jdownloader sie einfach nicht mehr. wenn ich die URL kopiere, landet die datei zwar im linkgrabber und wenn ich dann auf 'continue with selected link' klicke, geht sie auch rüber in den download-ordner, die datei bekommt dann aber direkt ein kleines rotes x unten rechts und nichts passiert... :( woran kann das liegen und was kann ich tun, um das problem zu beheben? für tipps und/oder hilfe wre ich seeehr dankbar!! lg |
|
||||
|
||||
Bitte lies die Regeln des Hoster-Plugin Probleme Forums nochmals und trage die fehlenden Informationen nach, da sie benötigt werden, um dir bei deinem Problem behilflich sein zu können.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Ich versteh das nicht... alles ganz schön kompliziert irgendwie
Was muss ich tun, damit mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann? Sorry, aber ich will einfach nur Souncloud-Dateien runterladen |
|
||||
|
||||
Testlinks und ggf. nen Log posten, damit wir das Problem nachstellen können - steht doch alles da.
GreeZ psp
|
|||
|
|||
offenbar zu kompliziert für mich das ganze... hab nicht soo viel mit computern am hut und will nur ein bisschen musik haben
hier mal ein link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** was ein log ist weiß ich nicht... |
|
|||
|
|||
noch ein paar links:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Läuft bei mir tadellos.
Falls du noch JD1 benutzt, versuchs mal mit der JDownloader 2 BETA (siehe meine Signatur). GreeZ psp
|
|||
|
|||
juhu vielen dank, das war offenbar das problem.
jetzt läufts wieder wie geschmiert. lg, nadia |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|