|
|||
|
|||
Uploaded.net | Passwort Umlaute
Einen wunderschönen guten Tag,
ich bezieh mich in diesem Beitrag auf folgende Zitate: Quote:
Quote:
Ich kann und will mein Passwort nicht ändern. Besteht eine Chance auf ein Bugfix? Mit genervten Grüßen, The13Kind. |
|
||||
|
||||
Hallo,
probiere bitte mal JD2 Beta aus (siehe Signatur, kannst Du separat installieren) und berichte, ob dort das Problem auch noch besteht. Greetz
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aus Frust hab ich vergessen zu erwähnen welche Version ich nutze.
> Ich nutze natürlich bereits JDownloader 2 Beta. Das Problem besteht dennoch. Ich kann einfach kein Passwort bei Uploaded.net nutzen, welches ein Umlaut enthält. Es kann doch wirklich nicht sein, dass man seine User dazu auffordert, ihr Passwort zu ändern. Dann auch noch in ein "unsicheres" Passwort ohne Sonderzeichen.. Im Anhang finden sich noch zwei Screenshots. Last edited by The13Kind; 18.01.2014 at 19:11. |
|
||||
|
||||
Stimme Dir absolut zu, das ist eigentlich ein Unding. Könnte mir das derzeit nur so erklären, dass andere Downloader nicht die von Uploaded bereitgestellte API nutzen, sondern stattdessen den gewöhnlichen Browser-Login emulieren. JD nutzt natürlich die API, vielleicht verursacht diese die Probleme? Ich werde da mal nachforschen.
Greetz PS: Beim nächsten Mal bitte die Regeln lesen - dann weißt Du nämlich, welche Infos wir brauchen.
|
|||
|
|||
Das Problem ist ja bekannt:
Weiß nicht was man davon halten soll, das Problem ist ja schon länger bekannt. http://svn.jdownloader.org/issues/8580 Last edited by The13Kind; 19.01.2014 at 17:53. |
|
||||
|
||||
Ah, thanks for searching the ticket.
There's the answer, I gave to you. It's the API's fault. Nevertheless I'll ask about this, again. Greetz
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Think3r; 20.01.2014 at 00:00. |
|
||||
|
||||
@Think3r
Falsche sprache? :D @The13Kind Ich würde sagen, das liegt an der API, aber da ich momentan keinen Account habe, kann ich es schlecht prüfen. Als Workaround ist es möglich, in den Plugineinstellungen von uploaded die Nutzung der API zu deaktivieren. GreeZ pspzockerscene EDIT by Think3r: Huch!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by Think3r; 20.01.2014 at 22:06. |
|
|||
|
|||
Funktioniert leider nicht, auf die Idee kam ich auch bereits.
|
|
||||
|
||||
Hm mies
Also welche Zeichen sind denn konkret problematisch? Zumindest mit der Option über die Seite sollte es gehen bzw. das sollten wir Plugin-seitig anpassen können. Alles per API muss uploaded klären und die antworten bisher wohl nicht. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
All die Zeichen die auch auf dem Bild oben zu sehen sind (Kommentar im Code vom Entwickler).
Glaub mir, ich war genauso überrascht als die Fehlermeldung auch über die Seite und nich über die API kam. Über den Browser auf der Seite geht es ja problemlos. |
|
||||
|
||||
Da war noch ein Bug drinne - JD hat sich auch wenn so eingestellt, nicht über die Seite eingeloggt sondern nur über die Seite geladen (bzw. zum Laden da eingeloggt).
Ich habe das nun geändert und das Beispielpasswort aus dem Code mit nem Free Account getestet - geht! --- [Please read]=>How/when do I get updates? Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working! --- [Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates? Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung
Hab das bei mir nun auch schnell hardcoded bearbeitet und es funktioniert einwandfrei. Hoffe trotzdem auf baldige Verbesserung an der API. Nochmals Danke. |
|
||||
|
||||
Auf die API Sache haben wir wohl wenig bis keinen Einfluss, aber einer unserer Coder hat uploaded bereits kontaktiert.
Klar - im heutigen Zeitalter sollten Sonderzeichen sogar Pflicht sein! GreeZ psp
|
||||
|
||||
Offtopic: Bestes Beispiel: Paypal. "Sicherererer." "Ihr Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten."...
Display Modes | |
|
|