|
|||
|
|||
Save.TV Plugin - "Ungültiger Downloadpfad"
Hallo,
nach dem aktuellsten Update kann ich über das Save TV Hoster-Plugin keine Downloads mehr durchführen, da JD die Fehlermeldung "Ungültiger Downloadpfad" ausgibt! Die Links werden über den Linksammler aus Safari heraus gesammelt! Hat hier zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem? Besten Dank Grüße Ulli |
|
||||
|
||||
Hi
Gehe sicher, dass der Downloadpfad stimmt. Am save.tv Plugin wurde nichts geändert und du bist der Einzige, der diesen Fehler meldet. Ansonsten poste bitte nen Log! GreeZ psp EDIT Zitat eines anderen Stv Users: Quote:
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 23.01.2014 at 23:13. |
|
|||
|
|||
Hallo,
den Downloadpfad bekomme ich, wie immer, indem ich auf der Save.tv Seite den entsprechenden Film rechtsklicke, und "Link kopieren" auswähle! Der JD Linksammler übernimmt den Link dann aus der Zwischenablage, und zeigt im Linksammler Fenster auch zunächst z.B. den Filmnamen richtig an! Erst wenn dann der Download gestartet werden soll, erscheint "Ungültiger Downloadpfad" und der Download wird geschlossen! Ein Log kann ich leider erst morgen posten, da ich nicht mehr am Rechner sitze. Das sich am Plug-In nichts geändert haben soll, dass kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Immerhin kam bei dem letzten Update ein Pop-Up das darauf hin wies, dass das Plug-In nur noch in der Beta-Version verfügbar ist. Also wird sich doch wohl schon irgendetwas Grundlegendes geändert haben, und seit dem funktioniert es eben auch nicht mehr! Die einzige Änderung in den letzten Tagen ist das JD Update gewesen! Gibt es eine Möglichkeit ein Update rückgängig zu machen? Gruß Ulli Last edited by Ulli; 23.01.2014 at 23:18. |
|
||||
|
||||
Hi
Du irrst dich, es wurde lediglich das Popup mit den News geändert und die Kompatibilität der Einstellungen zu JD1 entfernt. Und nochmals: Was bringt es anderen Usern, wenn du die vermeintlich funktionierende alte Version nutzen würdest, um Fehler zu umgehen? So funktioniert Softwareentwicklung nicht... Was auch immer ist, ich bin ab Samstag bis nächsten Freitag weg! GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hier ist der Link zum Log: **External links are only visible to Support Staff**...
Anderen Usern kann es übrigens etwas bringen, wenn ich einen Fehler hier melde! Mir würde es etwas bringen, wenn ich während der Behebung dieses Fehlers dann mit einer funktionierenden Version weiterarbeiten könnte! Den irgendwie fühle ich mich mehr als User, den als Softwareentwickler... Besten Dank für die Hilfe! Grüße Ulli |
|
||||
|
||||
Du bist auch der User, aber wenn alle User so denken wie du kämen wir nicht weiter - nur mal nebenbei.
Deinen Loglink kann ich außerdem nicht sehen - bitte poste nen neuen. Ich bin leider ab morgen weg, siehe Signatur. Bis dann! GreeZ psp
Display Modes | |
|
|