|
|||
|
|||
Share-Online Premium wird nicht akzeptiert
Hey mein Share-Online Premium wird nicht akzeptiert. Kommt immer error. Was ist zu tun?
|
|
||||
|
||||
Bitte poste nen Log.
Alle anderen benötigten Infos (siehe Regeln) fehlen auch... GreeZ psp
|
|||
|
|||
Habe dir den log per pm geschickt.
Java Version ist die neuste drauf 64 Bit-Version 7 Update 51! Antivir ist Bitdefender Total Security wobei die Firewall und Spamschutz deaktiviert ist. Windows 8 Pro (deaktivierte Firewall) Mit JD 0.9.581 gabs soweit keine Probleme! Mfg Hijacker |
|
||||
|
||||
Hm der Log half mir leider nicht weiter.
Nutzt du nen Proxy? Bitte gehe 100% sicher, dass JD nicht geblockt wird. Deinstalliere deine Antivirensoftware ggf. sogar temporär und teste mal komplett ohne! GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hallo, habe es jetzt nochmal probiert. Die Premium Daten per Hand eingefügt, dann wurden sie erkannt und der Account wird auch angezeigt. Aber nun bekomme ich beim starten des Downloads die Message: SERVER ERROR und dann kommt die Captcha Eingabe. Hier ist die Log ID:
22.05.14 19.21.56to22.05.14 19.22.13 jdlog://1824963166931/ Vielleicht kannst du helfen? MfG Hijacker Quote:
|
|
|||
|
|||
Quote:
Hallo, ich klinke mich mal hier mit ein, da ich das gleiche Prob habe. Wie ich das bei mir so eingrenzen konnte, ist das Übel, daß die Premium-Accounts nicht erkannt werden. (habe SO und UL als Premium), die vor dem Update heute abend beide funktionierten. Gruss Bandyy |
|
||||
|
||||
Bitte meldet euch mal im Support Chat.
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Läuft!!!
Neues Update drauf, läuft wieder.