|
|||
|
|||
![]()
Hello,
a famous international W-Site "kino + letter +.to" now use this hoster very often at the moment. JD still doesn't support this hoster. So it would be very kindly when somebody release a plugin for this hoster. Thanks a lot. Here some Example-Links: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der hoster geht bei mir nicht (Adblock + Ghostery deaktiviert).
Greez pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]() Quote:
23.04., 21 Uhr: ![]() Link aufrufen, auf den "human-button" klicken, und dann auf das play unten und das video startet sofort. Noch ein weiteres "Sicherheits-Tool" was das Video blockiert? |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, versprochen.
Raztoki hat sich das Ticket allerdings schon gekrallt, denn bei ihm geht der Hoster, passt also. GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
![]()
Plugin ist fertig! Da rtmp benutzt wird funktioniert dieses Plugin nur in der Entwicklerversion und der jd2(beta)
.bismarck |
|
|||
|
|||
![]()
confirmation 26.06.2012:
Test ok, everything works well subject solved --> Thread solved Is Junk-Download and more than 1 File at same time not possible? |
|
||||
|
||||
![]()
ChunkLoad ist mir RTMP (noch) nicht möglich.
Ich glaube sogr mit RTMP geht das gar nicht, aber kenne mich damit auch nicht aus. Da die Dateigrösse nie wirklich klar ist (bis zum Ende des Downloads) wie du sicher schon bemerkt hast kann man sie auch nicht in gleiche Teile aufteilen (denk ich mal). GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Wurde überprüft ob mehrere files gleichzeitig funktionieren oder der Wert pauschal auf 1 gesetzt? |
|
||||
|
||||
![]()
das kann dir bismarck wohl eher erklären
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise testen wir das bis Serverfehler kommen, kP ob das bei RTMP Hostern anders ist, evtl. wurden die auch gar nicht aufs Maximum getestet.
Mit vielen Beispiellinks für diese Hoster (gerne auch per PM) kann ich gerne nochmal drüberschauen, wenn du das möchtest. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Wenn's mehr sein sollen kannst Du ja die gleichen Files in unterschiedliche Ordner laden lassen, dann hast Du schon 8-10 Files die Du zum Testen gleichzeitig laufen lassen kannst. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wurde getestet. Um welchen Hoster handelt es sich denn speziell, oder war es nur ne allgemeine Anfrage? .bismarck |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
eigentlich beides, d.h. erst einmal grundsätzlich ob das bei jedem Hoster überprüft wird, und dann eben in Bezug auf die neuen RTMP-Plugins, die Du gebaut hast, also für xtshare, vidreel.com, deditv.com, vidbox.net |
|
||||
|
||||
![]()
Wird normalerweise bei jedem Hoster beim Erstellen des Plugins überprüft.
Natürlich können sich Limits nachträglich ändern, was wir dann meist nur durch Zufall oder durch euch User erfahren und dementsprechend anpassen können ![]() GreeZ pspzockerscene
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|