JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 30.12.2012, 21:38
Link64
Guest
 
Posts: n/a
Default Uploaded.to - 3 Stunden Wartezeit bei Free User

Hallo,

mein JD wartet bei uploaded.to nach jedem Download 3 Stunden statt einer, die nötig ist. Über Browser muss ich nur eine Stunde warten, wenn ich den JD nach einer Stunde neustarte gehts auch. Nur wenn ich ihn von alleine machen lasse, dann will er immer 3 volle Stunden warten.

Laut Updatefunktion ist der auf dem neusten Stand. Keine Ahnung seit wann das Problem besteht, habe bisher angenommen, dass so viel nötig ist und erst jetzt bemerkt, dass das so nicht richig ist.

Grüße,
Link64
  #2  
Old 31.12.2012, 04:37
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,780
Default

Den Angaben auf der Webseite nach, ist die 3-stündige Wartezeit korrekt. Zwar bekommt man beim Überschreiten des Downloadlimits die Meldung, dass man es nach einer Stunde erneut versuchen soll, diese Fehlermeldung wurde damals bei der Änderung der Wartezeit von einer auf 3 Stunden jedoch nicht geändert.

Edit: Ich habe nach über einer Stunde Wartezeit noch nicht wieder laden können.


Last edited by oEFLKQzikCqw; 31.12.2012 at 05:02.
  #3  
Old 31.12.2012, 12:28
Link64
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja, lag wohl an den 550MB großen Parts, die ich geladen habe (und die ne halbe Ewigkeit zum Laden gebraucht haben bei der "Gast-Geschwindigkeit") und der Tatsache, dass es "eine Datei alle 180 Minuten" und nicht "180 Minuten zwischen den Dateien" ist. Das wurde aber schon im anderen Thread berichtet und wird hoffentlich bald verbessert, da man dadurch gerade bei größeren Parts viel Zeit verliert.

Von daher kann hier von mir aus geschlossen werden.
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:16.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.