|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
seit ca. 2-3 tagen nachdem ich die zu verfügung stehenden updates für den Jd2 beta über die updatefunktion installieren liess, entpackt der Archiventpacker die rar files nicht mehr automatisch (mit meinem Win RAR 5.01 (64bit) funktioniert das manuelle entpacken ohne probleme) **External links are only visible to Support Staff**17.01.14 22.41.22to15.01.14 21.42.17 jdlog://1631923439831/
sag niemals nie, denn es kommt immer anders als man denkt. Wenn ihr mich sucht mein zu Hause ist das Netz, das World Wide Web. Bin hier und dort und nirgendwo und behalt die Fäden des "Netzes" immer in der Hand.©ws Last edited by webspider[GER]; 17.01.2014 at 23:06. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bei mir genau das gleiche. Mir ist aber aufgefallen, dass dies nur bei Archiven passiert, die nur aus einer rar Datei besteht. Sind es Archive bestehend aus mehreren rars, werden diese auch korrekt entpackt. Bitte das ganze wieder ändern. Viele Grüsse, Master_Goofy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das eben getestet. Funktioniert 1A. Bitte installiert mal das Update von heute, und probiert es erneut. Falls es immernoch nicht geht würde ein neuer Log helfen
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung coalado
hab das update heute installiert ,dannach ging dann der archiventpacker bei einem link wo das Archive aus mehreren rars besteht wieder hat alles automatisch entpackt aber wie Master_Goofy schon geschrieben hat Quote:
jetzt entpacken. und ein weiteres problem ist aufgetreten nach dem heutigen update , nach der installation des updates ging die update funktion nicht mehr .:confused: **External links are only visible to Support Staff**18.01.14 15.53.29to18.01.14 15.53.28 jdlog://3391923439831/
sag niemals nie, denn es kommt immer anders als man denkt. Wenn ihr mich sucht mein zu Hause ist das Netz, das World Wide Web. Bin hier und dort und nirgendwo und behalt die Fäden des "Netzes" immer in der Hand.©ws Last edited by webspider[GER]; 18.01.2014 at 16:05. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das Updateproblem ist bekannt. Ich bin dran
In der zwischenzeit: Entweder a) JDownloader mit -forceupdate parameter starten b) JDownloader 2 Update im Startmenü ausführen c) Warten alles von selber wieder geht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so ich nahm punkt c);)
ein neues update instalierte sich und ""archiv das aus einer rar datei besteht"" wurde automatisch vollständig entpackt . Danke für die schnelle lösung coalado:thumbup:
sag niemals nie, denn es kommt immer anders als man denkt. Wenn ihr mich sucht mein zu Hause ist das Netz, das World Wide Web. Bin hier und dort und nirgendwo und behalt die Fäden des "Netzes" immer in der Hand.©ws |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|